Sollte man Führerschein machen, oder einfach einen Ehemann suchen, der Auto hat?

5 Antworten

Es lohnt sich schon einen Führerschein zu haben, ich persönlich will aber trotzdem so wenig wie möglich Auto fahren. Find ich einfach generell unbehaglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Ich kenne viele Leute, die auch ohne Führerschein gut klar kommen und auch ohne Ehemann/Ehefrau. Gerade in Großstädten ist ein Auto eher eine Belastung als ein Hilfsmittel. Ohne Auto spart man viel Geld und Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits wärest du eventuell unabhängiger und selbständiger.

Andrerseits soll der Mann ja wohl genug Geld verdienen, dass du dir ein Taxi leisten kannst. Über eine Limousine mit Chauffeur kann man ja immer noch reden.

Bei einer solch intelligenten Frage sollte ich fairerweise darauf hinweisen, dass die Antwort leicht ironisch gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Führerschein ist etwas, das einem immense Freiheit gibt. Ich kann nur dazu raten, einen zu machen.

Vielleicht ist ihm das auch zu teuer

Kalvin2004
Fragesteller

😹😹