Ab welchem ​​Alter sollte man sich einen Ehemann suchen?

5 Antworten

Da gibt es keine Regel dafür.

Man braucht auch keinen, es geht auch ohne.

Der vordergründige Zweck einer Ehe ist die Familiengründung. Es muss also noch genug Zeit bleiben, Probleme anzugehen, wenn das nicht funktioniert.

Wenn Kinder kein Thema sind, gibt es keine Altersgrenze noch oben.

Das ist nicht vom Alter abhängig. Wenn du volljährig bist, solltest du langsam darüber nachdenken - aber nichts überstürzen. Lass es auf dich zukommen, dann wirst du ihn finden - auch ohne aktiv zu suchen.

Solange es sich nicht richtig anfühlt, bleibe lieber Single.

es Gibt kein richtiges Alter es gibt nur den richtigen Mann

22 Jahre, 4 Monate, 16 Tagen, 19 Stunden, 43 Min und wichtig 11 Sekunden