Ich würde schon sehr gerne Auto fahren nur finde den Führerschein viel zu teuer?
Das ist doch Abzocke in Deutschland! In den USA kostet der Mur 30 Dollar!! Was soll ich nur tun? Gibt es denn keine Möglichkeit ihn sehr günstig zu machen?
4 Antworten

Moin,
30 Dollar ^^ Das ist in Deutschland noch nicht mal eine Fahrstunde ...
A) Du wanderst in die USA aus und machst dort deinen Führerschein. Das Umschreiben des Führerscheins aus den USA könnte aber schwierig werden ...
B) Du musst in Deutschland den Preis bezahlen. Du kannst ja auch einen Führerschein in Österreich oder Frankreich machen und der ist dann auch in Deutschland gültig ...
Du solltest dir Überlegen, ob die Investition das Wert ist oder nicht. Umsonst gibt es nichts! (Ich sage: "Ja, die wichtigste Investition in deinem Leben!") ...
Grüße

Du kannst dir die Fahrschule aussuchen. Aber abgesehen davon mußt du natürlich die gesetzlichen Voraussetzungen für einen Führerschein erfüllen, auch wenn es teuer sein mag. Damit mußt du dich - wie alle anderen Menschen - abfinden. Wichtig ist, dass du richtiges Autofahren lernst, damit du keine Gefahr für dich selbst und die Allgemeinheit im Straßenverkehr bist.

Nein, der Führerschein geht nicht für 30 Dollar.
Entweder zu machst den Führerschein oder du fährst eben nicht

Gottseidank ist das so.
Die Jugendlichen kennen nicht Mal die Verkehrszeichen.
Wäre der Untergang, wenn jeder nur 30€ zahlen braucht und dann fahren darf