Sollte man flache Schuhe tragen wenn der Mann recht klein bist (Date)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er hat das nötige Selbstbewusstsein um darüberzustehen und es stört ihn nicht. 67%
Du solltest deine 2cm-Schuhe wählen. 17%
Du solltest neue Schuhe kaufen die komplett flach sind. 17%
Kleiner Mann & große Frau sieht blöd aus. Das wird nichts. 0%
Du verschreckst ihn in dem du größer bist und er aufschauen muss. 0%
Du solltest ihn darauf hinweisen dass du größer bist. 0%
Du solltest ihn nebenbei per Mail nach seiner Größe fragen und dann auf deine eingehen. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt würde ich mich nicht verstecken und extra flache Schuhe anziehen, denn du bist nun mal so groß wie du bist, warum willst du dich jetzt versuchen künstlich klein zu machen?

Das wäre ja so, als ob du dir einen extra engen BH anziehen würdest, weil der Typ dir gesagt hat dass er nur Frauen mit kleinen Brüsten mag.

Sei, wer du wirklich bist. Es gibt nichts attraktiveres als eine Frau, die sich selbst mag und zu ihrem Äußeren steht.

Wenn der Typ, mit dem du dich triffst, ein entsprechendes Selbstbewusstsein hat, wird ihm das überhaupt nichts ausmachen wenn die Frau ein paar cm größer ist.

Er hat das nötige Selbstbewusstsein um darüberzustehen und es stört ihn nicht.

Also ich würde jetzt nicht die höchsten Absätze wählen, die dir zur Verfügung stehen, aber er hatte genug Selbstbewusstsein um dich anzuschreiben, insofern wird es ihn nicht wirklich stören nehme ich an.

Mit 1,68 m wird er es gewöhnt sein, dass viele Frauen größer sind als er. Wobei ich 2 cm jetzt nicht als großen Unterschied sehen würde. Wenn du die natürlich mit 10 cm Absätzen auf 12 cm Unterschied hochpuschen würdest, dann wäre es evtl. schon extrem.

Er hat das nötige Selbstbewusstsein um darüberzustehen und es stört ihn nicht.

Wenn es sonst passt, ist die Größe völlig egal. Wo steht das denn geschrieben, dass ER unbedingt größer sein muss. Achte mal darauf, wenn du in der Stadt unterwegs bist. Es gibt so viele Paare, bei denen der Mann kleiner ist als die Frau.

Du solltest deine 2cm-Schuhe wählen.

Wenn der Mann kleiner ist als die Frau, sieht komisch aus. Das ist schlussendlich deine Entscheidung, ich sehe immer wieder Paar, wo der Mann kleiner ist als die Frau. Viel Spass beim Date! Ich hoffe, es wir aus euch beiden was:D

Kommt auf den persönlichen Geschmack an.

Viele Männer finden es nicht so schön, wenn die Frau größer ist. Und wenn dann auch noch mal einige Zentimeter Absatz dazu kommen...

Gibt aber auch Männer, die es nicht stört, wenn die Frau größer ist.

Aber wenn du dich verstellen müsstest um zu Gefallen ist es ja nichts. Stell dir vor es ergibt sich was und dann würdest du nie mehr hohe Schuhe tragen?

Ich würde zu dem Date gehen so wie du für gewöhnlich gekleidet bist. Zeig ihm wie du bist.