Kann ein Junge diese Schuhe tragen?
Hallo, ich m16 wollte fragen ob ich diese Schuhe mit 7,8cm Absatz tragen kann oder nicht
9 Antworten
Die finde ich auch total schön. Ich habe mir die auch diese Woche bestellt, weil es endlich mal Schuhe mit Absatz waren, die mir als Mann auf Anhieb gefallen haben und die in meiner Größezu bekommen waren. Bin gespannt wie sie sitzen und wie sie sich kombinieren lassen, da ich noch nie welche mit ca. 8 cm Absatz hatte.
Ich denke, einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Bei Deichmann: Graceland Chelsea Stiefelette, gibst es in 43 + 44 mit 7,8 cm und 5 cm Absatz
Sind noch unterwegs, kann also noch nicht berichten wie sie passen
Die Stiefeletten sind da. Passen in meiner regulären Größe perfekt, sind sehr bequem und sehen super aus. Selten bei mir, dass ein Schuh so gut passt. Hätte nicht gedacht, dass man mit 8 cm Absatz auf Anhieb so gut laufen kann - ist auf alle Fälle ein tolles Gefühl. Muss nur noch sehen wie ich sie am besten kombiniere.
Die 5 cm sind auch super. Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Ja, trage ich auch. Mein Tipp: Kauf dir erstmal 4-5 cm hohe Blockabsätze und trage die ne Weile zur Gewöhnung.
Steigere dich ggf. auf 5-6cm im zweiten Anlauf und schliesslich auf oben gezeigte.
Mir wäre es zu offensiv diese Stiefeletten ganz offen zu tragen. Ich würde dazu eine passende straight oder flared Hose tragen, die auf die Absatzhöhe abgestimmt ist und dann beim normalen gehen nur die unteren 3-5cm Absatz sichtbar macht.
Klar. Wenn sie dir gut passen und du dafür eine entsprechende Hose hast, nimm sie. Auch wir Jungs sollten den Mut zur Mode haben. Sowas trage ich schon lange und auch Outdoor.
Sooo hoch sind die gar nicht: wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, gehen davon mind. 2 - 2,5 cm für die Sohle ab. Das habe ich als 14-jähriger Ende der 70er getragen, war vollkommen üblich.
klar spricht nichts dagegen
Wo hast du sie bekommen?