Sollte man das erwähnen/besprechen?
Ich bin W15 und mag so nen Typen
Naja, anyways sollte es iwann mal dazu kommen das wir zsm kommen, sollte ich ihm sagen dass ich bi bin? Also schäm mich nd dafür und weiss er sollte sowas akzeptieren wenn er mich mag oder so aber sag ich das am Anfang oder iwann vllt gar nd? Also würds eig schon sagen aber ne Freundin vor mir hat es ihrem crush gegenüber mal erwähnt und er hat sie direlt gekorbt und beleidigt deswegen hätte ich bissl Angst...
Inwiefern würde es eine Rolle für ihn spielen? Weißt du, ob er homophob o.Ä. ist?
Wir sind halt auf der Oberschule und da sind sehr viele rechts ehrlichgesagt denke ich nd das er rechts is aber man kann sich ja auch in Menschen täuschen...
3 Antworten
Das ist deine Entscheidung. Aber wenn es dir wichtig ist, würde ich es an deiner Stelle sagen. Wenn er das nicht akzeptiert dann ist er auch nicht der richtige. Ich hab mit meinem Freund auch schon darüber geredet, dass ich nicht abgeneigt wäre, mal etwas mit einer Frau zu probieren, wenn ich nicht mit ihm in einer Beziehung wäre.
Du musst gar nichts, meiner Meinung nach. Du kannst selbst entscheiden, ob und wenn ja wann du das mit ihm teilst. Vielleicht nur, wenn Mal die Frage danach aufkommt, vielleicht erzählst du es auch von dir aus... Oder es ergibt sich einfach mehr oder weniger, weil du zb Mal mit einem Mädchen rumgemacht hast und ihr Mal über die Vergangenheit redet oderso.
Wenn du ihm sagst, das du beiläufig auch noch eine Beziehung mit einem Mädchen nicht ausschließen könntest, käme das bei nicht wenigen Typen bestimmt nicht gut an, fühlen die sich dann doch in ihrer "Männlichkeit" nicht wertgeschätzt ...
Ahhh, ok ok^^, na denne kannst du dich schon bedenkenlos "outen" ...
Nahhh bin ja nd polygam oder wie das heisst also würde ihm ja nd fremdgehen bzw nd andere daten während wir zsm sind fühle mich halt zu beiden (Haupt) Geschlechtern angezogen und dass is ja eig kein Problem für unsere Beziehung oder? ALso ka deswegen frag ich ja ;)