Sollte man das erwähnen/besprechen?

tippsforqueers  07.11.2024, 22:41

Inwiefern würde es eine Rolle für ihn spielen? Weißt du, ob er homophob o.Ä. ist?

Randomquesti202 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 06:04

Wir sind halt auf der Oberschule und da sind sehr viele rechts ehrlichgesagt denke ich nd das er rechts is aber man kann sich ja auch in Menschen täuschen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine Entscheidung. Aber wenn es dir wichtig ist, würde ich es an deiner Stelle sagen. Wenn er das nicht akzeptiert dann ist er auch nicht der richtige. Ich hab mit meinem Freund auch schon darüber geredet, dass ich nicht abgeneigt wäre, mal etwas mit einer Frau zu probieren, wenn ich nicht mit ihm in einer Beziehung wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst gar nichts, meiner Meinung nach. Du kannst selbst entscheiden, ob und wenn ja wann du das mit ihm teilst. Vielleicht nur, wenn Mal die Frage danach aufkommt, vielleicht erzählst du es auch von dir aus... Oder es ergibt sich einfach mehr oder weniger, weil du zb Mal mit einem Mädchen rumgemacht hast und ihr Mal über die Vergangenheit redet oderso.

Wenn du ihm sagst, das du beiläufig auch noch eine Beziehung mit einem Mädchen nicht ausschließen könntest, käme das bei nicht wenigen Typen bestimmt nicht gut an, fühlen die sich dann doch in ihrer "Männlichkeit" nicht wertgeschätzt ...


Randomquesti202 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 20:59

Nahhh bin ja nd polygam oder wie das heisst also würde ihm ja nd fremdgehen bzw nd andere daten während wir zsm sind fühle mich halt zu beiden (Haupt) Geschlechtern angezogen und dass is ja eig kein Problem für unsere Beziehung oder? ALso ka deswegen frag ich ja ;)