Sollte man beim Geschlechtsverkehrmal in zusammen in die dusche gehen?

9 Antworten

Nicht böse gemeint aber erkunde dich doch erst mal selber?

Aber ja man kann wenn beide es wollen auch gemeinsam es unter der Dusche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also generell empfiehlt es sich oft mal zusammen zu duschen :) Erstens sieht man sich dabei nackig, falls man ansonsten noch nicht so weit war. Und zweitens kann man das Mädchen prima unter der Dusche befriedigen per Duschstrahl und fingern und auch Jungs spüren deutlich was wenn der perfekte Strahl auf deren Eichel trifft.

Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst. - Es hat Vorteile, wenn beide schon vorher so sauber sind, dass keine Dusche mehr gebraucht wird. Natürlich, kann man sich auch gegenseitig waschen. Je nach Vorliebe. Generell spricht an sich nichts dagegen Sex unter der Dusche zu haben. - Wobei man auch schauen muss, dass nicht einer von beiden einen Waschzwang bzw. eine Schmutzphobie hat. Sowas könnte schnell anstrengend werden.

Beim ersten mal kann das Tödlich sein also nur beim 2, 4, 6, 8, und so weiter ist ok

Muss man natürlich nicht immer machen, aber finde ich schon schön.