S*x unter der Dusche?

4 Antworten

Kommt auf eure und die Größe der Dusche drauf an. Habe mir 2x einen schlimmen Krampf geholt in der Wade als ich eine Exfreundin unter der Dusche genommen habe. Seitdem ist Sex unter der Dusche für mich Tabu. Aber zusammen duschen gehen und sich einseifen und abduschen als Vorspiel vor dem Sex finde ich sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

IchDirk  28.08.2023, 15:18

Ja, unsere Duschtasse ist 90 cm groß mit Abtrennung, das Ding würde auseinandergerückt bei uns.

Es ist etwas eng, geht aber auch.

Ob es eine gute Idee ist, hängt von euch und euren Präferenzen ab.

Aber probieren geht über studieren 🤷🏼‍♀️

Nein. Das wird nur eine gewaltige Wasserverschwendung.