Ist es normal das ich in der Dusche immer Lust bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ist normal, geht mir genauso 69%
Hatte ich noch nie, aber kann ich nachvollziehen 31%
Kann ich nicht verstehen, weil ... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal, geht mir genauso

War mal öfters mal weniger bin zwar Männlich und mache es auch unter der Dusche (ABER) Ich finde es kommt auf die Situation an ob ich es schon gemacht habe oder länger nicht mehr. Und es kommt auf die Dusche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal, geht mir genauso

Bin männlich 18 und mir passiert das auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal, geht mir genauso

Bin m14 und ist bei mir auch so

Ist normal, geht mir genauso

Ja es ist normal, bei mir ist es auch so

Nimm einfach den Duschkopf und mach ihn an deiner vagina könntest dich auch befriedigen ist völlig normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal, geht mir genauso

Bin zwar männlich aber manchmal aber mittlerweile seltener bekomme ich auch ein Steifen in der Dusche.

Jetzt mit 20 nicht mehr so oft aber damals so mit 15-18 öfters.

Denke das liegt daran, dass man einfach komplett nackt ist und es entspannend ist zu duschen so die Temperatur, man fühlt sich Frisch und oftmals wo ich mich unten rum rasiert hab, hab ich auch ein Steifen bekommen weil mich das irgendwie geil gemacht hat wie frisch rasiert das ist haha