Wie kann ich es mir in der Dusche im Stehen am besten machen?

6 Antworten

Hallo sph,

du hältst die Schamlippen etwas auseinander und ziehst am besten noch oben die Vorhautkapuze etwas hoch, so dass die Klitorisbeere frei legt. Dann richtest du den Duschstrahl darauf und bewegst ihn vielleicht bisschen hin und her.

Singen, tanzen, beides gleichzeitig…

Bei akuter Angst vorm Ausrutschen kann man auch einfach still stehen und dabben

Indem du stehst und es machst, oder du bist weiblich, dann weiß ich es auch nicht. ;D

Sph1579
Fragesteller

Weiblich

Mit dem Duschkopf, am Besten stellst du ihn am Anfang noch nicht auf ganz extrem ein.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man aua dem Duschstrahl heraustritt.

Sonst wird das ganze Schampoo direkt wieder abgewaschen, bevor man alles eingeschäumt hat.