Wie Wixt man unter der Dusche?

3 Antworten

hm... Ich zum Beispiel machs unter der Dusche recht gern und klappt auch sehr gut... Aber jeder is halt anders... wenn es bei dir unter der Dusche nicht geht, dann machst du es eben halt so, wie es geht und es für dich schön und geil ist...

ich machs halt unter der Dusche mit Duschgel... find das angenehm und fühlt sich nice an... anderen is das zu flutschtig oder haben Panik, das wegen des Duschgels der Penis oder die Eichel austrocknet...

aber wie gesagt, mach, wie es für dich am besten is... Muss ja ned unter der Dusche sein

Türe abschließen

Ausziehen

In die Dusche gehen

Duschkopf an machen

Penis in die Hand nehmen

Die vorhaut hin und her schieben

Den letzten punkt so oft wiederholen, bis so ein glibbriges, weißes zeug aus deinem Schniedel kommt(diese flüssigkeit ist sehr eiweißhaltig, kannst du also zum Muskeln aufbauen trinken, so wie ein Proteinshake)

Dich Waschen

Aus der dusche gehen

Abtrocknen

Anziehen

Also ich weiß wirklich nicht was du mit dieser Frage wolltest, hast du noch nie Gewixxt?

Ps: Du kannst dir auch noch deinen Finger in den Popo stecken.

Das macht man nicht anders als auch im Bett oder vor dem PC. Hand drann und dann wird losgelegt. Manche machen es dann lieber mit Duschgel, andere ohne (könnte brennen). Manche stehen, andere setzen sich. Manche lassen das Wasser laufen, andere stellen es ab...