Ab wan wixt man?

9 Antworten

Frühestens kann man um 00:00 Uhr damit beginnen.

Es gibt schon Kinder, die eine Art Masturbation betreiben. Ansonsten zur Beginn der Pubertät denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Ab dem Zeitpunkt wo man herausgefunden hat, dass man es kann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist bei jedem Jungen unterschiedlich

LG Justin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich wirklich sehr für dieses Thema