Ab wan kommt was raus?

8 Antworten

Ist bei jedem anders. Einfach immer weiter Üben dann wird auch bei dir schon bald etwas kommen!

Das ist echt bei jedem ein bisschen anders, kommt darauf an wie weit man in der Pubertät ist, aber ich denke, das wird bei dir auch bald der Fall sein, das Sperma kommt. Alles gut bei dir, mach dir keine Sorgen!

Lg

Ist bei allen unterschiedlich kann mit 12 sein oder auch erst mit 14.

Das ist bei jedem etwas anderes. Bei mir war es schon ca mit 10. Aber auch nicht gleich eine riesige Menge. Es würde langsam mehr.

Ist fur jeder unterschiedlich. Manche fruh manche spater. Ich erst mit 15 das ich es selber machte hatte aber mit 14 ein nasser traum.

Sonst doktor mal fragen wen du auf controle gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse