Wie wixt ihr und wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals in meinem Zimmer im Bett oder auch in anderen Positionen.

Nutze meine Hand (hoch runter), beziehe meine Eichel manchmal mit spucke ein, ab und zu wende ich stop and go/Edging an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Hand im Zimmer, Toilette Arbeitsplatz manchmal(Toilette)

Mit meiner Hand in meinem Bett. Spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute und schlechte Erfahrungen mit beiden Geschlechtern

möglichst immer draußen ^^ sonst musst du ja alles weg wischen

Mit der Hand, im Liegen und im Badezimmer