Wie oft wixt ihr in der Woche und wo macht ihr es?

Und wie alt seit ihr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In letzter Zeit eher weniger, aber sonst so 2x am Tag lol So bei Freunden, oder mal draussen schnell im Gebüsch wo es keiner mitbekommt. Oder wenn es in der Schule ist, schnell auf Schultoilette.
bin M14

Bin 19 und in normalen Wochen mache ich es so um die 14 Mal. Die Orte variieren eigentlich, da wo ich halt gerade bin oder es sich gerade anbietet wird es auch gemacht.

Kommt immer drauf an, wie ich Lust und Laune habe.. Manchmal wochenlang gar nicht und dann gibt's Tage wo ich bis zu 8 mal wixe. Am liebsten mache ichs im Sommer, dann kann ich mich nackt aufs Dach legen, wo es keiner mitbekommt. Nur tagsüber werde ich dann von der Sonne gegrillt. Bin aber auch Nachtschwärmer und liebe es mir dabei die Sterne anzusehen.

Ansonsten in Dusche/Badewanne, im Bett, auf der Couch und in der Hängematte oder vor dem PC.

Da ich eh dauernd nackt in der Wohnung rumlaufe, fällt es eh nicht auf.

Mind. 2.x.täglich und dort wo ich halt geil werd. Öffis, Park, daheim. Egal wo ich spritz überall ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm, also das ist jetzt sehr unterschiedlich. Manchmal habe ich es monatelang nicht getan, und dann für ein paar Tage so jeden Abend einmal. Hängt halt davon ab ob ich im Moment Lust habe oder nicht :D

Meistens halt im Bett oder seltener auf dem Klo, bin M16.