Wer hat nachdem Schulsport unter Dusche die anderen schon mal beobachtet?

7 Antworten

Ja das mache ich immer noch. Ich unterhalte mich auch mit den anderen Mädels beim Duschen

Ne, ich finde jeder hat da unten ja das Gleiche und mich interessiert es nicht wie die Dinger meiner Freunde aussehen.

Nö, nicht direkt.

Nur beim Drrhen, falls was ins Blickfeld geraten ist.

In der Schule haben wir keine duschen, aber nach dem Schwimmen und nach meinem Vereinssport schaue ich schon öfters mal zu den anderen

Ja ich glaube das hat jeder schon mal gemacht. Auch ohne Absicht.