Sollte man als ein ehr konventionel unattraktier junge dennoch Mädchen ansprechen?
Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit mal die Motivation Mädchen anzusprechen, nur ist es so das ich eben nicht sonderlich schön bin und mir das auch mehrfach mitgeteilt wurde. Ich denke das wird jeden so gehen, habe ich keine Lust auf Körbe. Natürlich das gehört dazu aber ich habe nicht vor mehr körbe zu sammeln als ein nba spieler. Deshalb soll ich es mal versuchen oder sein lassen. (Übrigens für die die es interessiert wie ich aussehe, schaut mein letzten Beitrag an, da habe ich eine Frage zu meinem Aussehen, mit bild von mir gestellt)
Ist es für mich vorbei?
8 Antworten
Ich finde, dass du sogar schon in der vorherigen Frage sehr nette Vorschläge bekommen hast. Dein Problem ist dann vielleicht eher, dich zu trauen, die umzusetzen. Dazu gehört auch die Steigerung deines Selbstbewusstseins und deiner Selbstliebe. Solange du immer wieder Fragen stellst, ob es das jetzt war, ob du als unattraktiver.......du bist doch gar nicht unattraktiv. Du bist 14, wie du schreibst. Da interessieren sich so manche Mädchen doch noch gar nicht für Jungs und alles um das Thema Beziehung. Da du eh schon älter aussiehst, liegt es vielleicht daran, dass auch deine Wünsche und Vorstellungen schon reifer sind als die von Gleichaltrigen. Aber mach dich doch bitte nicht schlechter als du bist. Solange du dich selber so negativ siehst, wirst du das auch ausstrahlen und dann kannst du dich auf den Kopf stellen, dann wirst du immer Körbe bekommen, denn: Mädchen mögen meist lieber selbstbewusste Jungs. Keine, die sich selber so klein machen. Ich wünsche dir viel Erfolg und setz dich bitte nicht so unter Druck. Du musst dich wohlfühlen. Ob mit einer Typveränderung/Anpassung oder ohne. Das strahlst du dann auch aus.
Wie geht Spruch? Probieren geht über studieren. Oder: Versuch macht kluch.
Es ist nicht vorbei für dich. Du bist 14. Denkst du nicht, dass dein Leben noch wenigstens bis 16 oder 17 geht? Viele Leute schaffen es sogar, über 18 zu werden! Das traue ich dir auch zu und in der Zeit auch mal ein Mädchen ansprechen.
Bullshit… Du siehst vollkommen normal aus!
Aber es würde natürlich sicher helfen, wenn du nicht unbedingt nach Models Ausschau hältst, sondern nach Frauen, die halt auch normal gut wie du aussehen… Und ja natürlich, oft erhält man mehr Körbe als Zusagen! Aber du brauchst ja nur eine Zusage, wenn’s die richtige ist!
Ist es für mich vorbei?
Mit der Einstellung, die du zu dir selbst hast und deinen Selbstzweifeln, ist die Chance jedenfalls geringer, als mit einem vernünftigen Selbstbewusstsein.
Nur kleine Mädchen gucken aufs Äußere und entscheiden dann direkt, ob sie dir 'ne Chance geben oder nicht.
Hinweis am Rande: kleine Mädchen können jedes denkbare Alter haben - ich rede von reifen Persönlichkeiten.
Quatsch.
Auch ich war eher etwas "weniger" als der Durchschnitt und habe mit 25 Jahren erste eine Freundin durch einen echt unerwarteten Zufall kennen und später lieben gelernt.
Ich dacht schon, ich bekäme NIE mehr eine Freundin 🤷♂️🤷♂️