Sollte ich wieder zuerst anschreiben?
Also ich und meine Freundin sind schon einen längeren Zeitraum zusammen und seit 1-2 Wochen verhält sie sich anders sie ist kälter geworden und es scheint so als wenn sie mir keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Dazu hatten wir letzte Woche auch ein Streit über einen jungen mit dem sie sich getroffen hat obwohl sie gesagt hat sie hätte keine zeit dies haben wir aber schon geklärt. Ich gebe leuten immer ein paar Chancen und ich gebe ihr immer noch die Aufmerksamkeit wie früher z.b immer Gute nacht schreiben und alles aber soll ich sie heute schon wieder anschreiben oder lieber nicht?
3 Antworten
Bei der Aufmerksamkeit muss ein Gleichgewicht bestehen. Wenn also immer du derjenige bist, der als Erster Gute Nacht schreibt, würde ich das morgen mal nicht tun. Möglicherweise ist das zu selbstverständlich für sie geworden. Vielleicht wird es ihr erst dadurch bewusst, wie schön es ist so eine Nachricht zu bekommen, wenn die mal ausbleibt. Dann wird sie hoffentlich auf die Idee kommen, mal selber den Anfang zu machen.
Vielleicht darauf ansprechen und ihr klar machen, dass sie dich so nicht zu behandeln hat oder die Beziehung ist aus..
Nein, lass sie sich melden.