Sollte ich was essen?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall noch etwas essen,da du sonst die nächste Fressattacke provozierst.

In deinen anderen Fragen habe ich gesehen,dass du nur 1000 kcal zu dir nimmst.Versuche auf jeden Fall,ingesamt mehr zu essen,sonst provozierst du mehr Fressattacken

Langfristig gesehen,solltest du dir professionelle Hilfe suchen,mit einer Essstörung ist nicht zu spaßen.

Ess ruhig was. Aber denke mal du hattest nh fressattacke weil du dann gestern die ganze zeit nichts gegessen hast. Ess jeden Tag etwa 1500-2000 Kalorien, verteilt und nicht aufeinmal. Dadurch nimmst du besser ab als tage njchts zu essen und dann aufeinmal ganz viel

Nein, heute nichts mehr essen und morgen auch nicht - 3500 kcal reichen dür 48 Std.

Ois kloa? ;-)