Sollte ich morgen lieber weniger bis gar nichts essen?
Hallo, ich habe gestern etwas viel gegessen (2 Sandwiches belegt mit Käse, Kochschinken und Mortadella, 2 Portionen Spaghetti Carbonara und einen Kakao, 2 Milka Brownies)
Und heute wieder viel zu viel (Schoko Brötchen, 4 Milka Brownies und eine Tiefkühlpizza mit extra Käse, Champignons und Brokkoli)
Ich fühle mich jetzt unwohl weil das so viel war und zugegebenermaßen ja auch ungesund.
Sollte ich morgen lieber nichts essen? Bin sowieso nicht unterwegs und morgen nur Zuhause.
An beiden Tagen habe ich auch jeweils eine 1,5 Flasche Wasser mit Geschmack und ca 1 Liter Wasser getrunken.
5 Antworten
Du solltest idealerweise jeden Tag 3 Mahlzeiten zu Dir nehmen. Gesunde! Es nützt Dir nichts, Junkfood in Dich reinzustopfen und dann zu leiden. Also gewöhn Dir gesunde Nahrung an, dann musst Du auch nicht mehr leiden.
Du hast diesbezüglich nichts erwähnt. Also ist man gezwungen, zu raten. Logisch. Dann schreib eben mehr FT. Mehr Infos.
Ich esse nur einmal pro Tag und das gegen 13 Uhr ,fühle mich da am wohlsten
Du kannst morgen ja etwas weniger (und dafür vielleicht Gesünderes) essen, aber etwas zu dir nehmen solltest du schon.
Regelmäßig zu essen ist nicht verkehrt, außer jemand möchte bewusst fasten.
Ich finde gut, dass du dein Ess-Verhalten offenbar reflektierst. 👍 Zu viele Gedanken brauchst du dir auch nicht zu machen.
Essen musst du morgen trotzdem, hoffentlich etwas besser
Und den Tag darauf bestenfalls so weiter machen wie morgen
du solltest vielleicht zwischendrin immer mal einen tag einlegen, an dem du nur obst und gemüse isst.
dein essverhalten ist bedenklich. nicht mengenmässig, sondern von dem was drin ist.
der halbe champignon auf der pizza und die zwei brokkoliröschen, die da drauf waren, zählen nicht.
du stopfst eigentlich nur leere kalorien in dich rein.
Liebe es, wie du an Hand der letzten zwei Tage feststellst ob ich immer so esse :)