Champignons roh oder gebraten im Salat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Sie roh essen (machen wir auch immer). Wenn Sie länger in der Dose sind, nachdem Sie gebraten wurden, finde ich den Salat ziemlich matschig...

Zuhause kannst du sie ruhig braten, wenn der Salat im Anschluss eh direkt gegessen wird. Roh haben Sie zwar nicht viel Geschmack, aber mit einem ordentlichen Dressing kannst du sie aufpeppen ;-)

Mit Zwiebeln und Öl anbraten, Salz, Pfeffer und Schnittlauch dazu, dann über den Salat.

Den Salat frisch machen und die Champignons in Butter anbraten und dann würzen. Pilze und Salate am Abend = lange Verdauungszeit und vielleicht schlechter Schlaf. Diese Weisheit habe ich von der Frau unseres früheren Bundespräsidenten Herzog. Meine Erfahrung: Abends kein Salat, weil ich danach schlecht schlafe. Pfifferlinge würde ich deshalb abends schon gar nicht essen.

Kann man Champignons auch roh essen?

Habe mir letztens einen leckeren Salat bestellt, da waren die Pilze in dünnen Scheiben roh mit drauf. Bisher dachte ich immer, Pilze sollte man nur im gekochten/gebratenen Zustand essen. Der Salat war lecker und ich lebe noch, aber ein komisches Gefühl hatte ich dabei schon. Oder kann man die Champignons wirklich bedenkenlos roh verspeisen? Geht das mit anderen Pilzen auch?

...zur Frage

Pilze einfrieren...wie genau?

Hallo..wie friert man Pilze,z.B. Champignions ein? Roh - also so wie sie sind,abgewellt oder besser fertig gebraten?

...zur Frage

Wie nimmt man so schnell wie möglich 5-10kg ab?

...zur Frage

Schnell abnehmen durch hungern?

Hallo,
Ich habe eine Frage.
Ich bin 20 Jahre alt und gehe ins Fitnessstudio um ein bisschen in Bewegung zu kommen und gesund ernähre ich mich auch weil das die beste Variante ist um Gewicht zu verlieren, aber mich würde halt interessieren wie viel Gewicht man verlieren kann wenn man 3 monate nur ein trockenen salat ohne die ganzen Sachen die man rein tut isst??Und das nur einmal am Tag. Ich weiß das es nicht gesund is aber ich bin nur neugierig 15 Kilo würden mir locker reichen und wenn ich dann wieder normal esse werde ich bestimmt nicht zunehmen weil ich nur einmal am Tag esse und sehr viel trinke aber mir is noch nie so richtig bewusst geworden wie viel man dadurch abnehmen kann.3 Monate nur eine kleine Schüssel mit trockenen Salat wie viel könnte man da abnehmen in den Monaten? Und funktioniert das überhaupt
Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?