Champignons roh oder gebraten im Salat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Sie roh essen (machen wir auch immer). Wenn Sie länger in der Dose sind, nachdem Sie gebraten wurden, finde ich den Salat ziemlich matschig...

Zuhause kannst du sie ruhig braten, wenn der Salat im Anschluss eh direkt gegessen wird. Roh haben Sie zwar nicht viel Geschmack, aber mit einem ordentlichen Dressing kannst du sie aufpeppen ;-)

Hallo Planik2005, mach den Salat erst morgen frisch sonst fällt er über nacht zusammen und ist Matsch. Die Champignons kannst du roh drangeben, am besten dünn über einen Küchenhobel schneiden. MfG

Ist doch eine gute Idee.Ich mag sie sehr gerne gebraten bei Soucen oder auf einer Pizza.Schmeckt ganz gut finde ich.

Im Prinzip kann man beides essen, roh oder gebraten. ich mag es am liebsten in etwas Kräuterbutter angebraten. Lecker!

Mit Zwiebeln und Öl anbraten, Salz, Pfeffer und Schnittlauch dazu, dann über den Salat.