Sollte ich mit meine Arbeitskollegin was anfangen?

6 Antworten

Freundschaft ok aber mehr lieber nicht ich wünsche das niemand aber wenns zur Trennung kommt siehst du ihn/ihr jeden Tag auf Arbeit und kannst dadurch schwerer die Beziehung verarbeiten usw überlegs dir gut

Frag sie ob sie Interesse hat mal auf eine Party mitzukommen oder du hast "zufällig" 2 Kinokarten auf dem Schreibtisch liegen.

Würde schauen wie sie sich bei der Verabschiedung verhält. Du darfst auf keinen Fall etwas erzwingen. Du darfst aber sagen das es ein schöner Abend war.

Viel Glück ;-)

Never f**ck the company. Das gibt in den meisten Fällen Ärger. Spätestens, wenn man sich wieder trennt und dann noch zusammen arbeiten muss. Auch unter den Kolleginnen und Kollegen gibt das oft......Miss-Stimmungen. Aber letztlich ist es doch deine Entscheidung. Da musst du nicht andere, fremde fragen, was du tun sollst.

Offen dem gegenüber sein was kommt, und dir klar machen, dass wenn es was mit euch gibt eine(r) den Job wird wechseln müssen.

Wie steht es denn um Deine Gefühle? Wenn Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, dann trefft Euch doch einfach mal privat und schaut, wie es läuft! Wenn es nur um "das Eine" ginge, würde ich nichts mit ihr anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung