Sollte ich mir wegen meiner lebensmüden Katze Sorgen machen?

2 Antworten

Lass sie machen, haben meine Katzen auch gemacht als ich noch bei meiner Mutter in der Wohnung über 2 Stockwerke gewohnt habe und die haben das immer gemeistert mit der Treppe, auch im renntempo. Wichtig ist, dass du sie täglich durchs mehrfache spielen auslastest und dass sie, wenn sie nur drinnen ist, einen Artgenossen hat mit dem sie auf katzenart toben kann!

Hallo;

Das scheint mir ein Beutefangtrieb-

stau zu sein.

Rat: versuche kreativ sie abreagieren zu lassen...

(a. ungefährliche Art-).

PS:Wenn eine Katze echt depressiv: dann ist dies a.j.Fall Grund z Sorge...& f.entspr.Hilfe..G. Gelingen+ Streichel- Grüsse an die Süsse...

LG....symb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung