Katze hat von Tomatensuppe “geleckt“?

5 Antworten

Quatsch ein bissi macht nichts, sie sollte jetzt keinen ganzen Teller essen.
Solltest aber gucken das sie genug Wasser hat oder vlt Bissi katzen milch hinstellen kann sein das sie Sodbrennen bekommen.

( Wenn Viel sahne in der Suppe War kann es auch sein das sie bissi Durchfall bekommt)

Meine Katzen lieben Tomatensuppe und sie dürfen auch öfter auch mal Reste davon haben.

Bis jetzt hatte noch keine meiner Katzen damit Probleme.

Du musst dir keine Sorgen machen. Liegt in der Natur des Tieres Das sie gerne mal lecken wo und wann sie können. Einfach beobachten aber höchstens kommt es hinten raus :)

Tomatensuppe riecht nach Pferdeäpfeln?

Hey, koche gerade eine Tomatensuppe, doch die riecht irgendwie leicht nach Pferdekot. Woran kann das liegen (alle Zutaten sind frisch) habe Milch reingetan vlt liegt es daran ...

...zur Frage

Meine Katze leckt gern Pflanzenöl, ist das schädlich?

mein Kater hat mal heimlich meine Bratpfanne ausgeleckt nach dem Braten und an der Öl-flasche hat er auch geleckt. ich habe es aber zu spät mitbekommen. Warscheinlich schmeckt ihm das irgendwie. Ist das schädlich? Ich denke in Massen sicherlich aber wenn ich ab und zu etwas öl über das Trockenfutter mache oder so wird das ja nicht so schlimm sein oder? meine Schwägerin hat das bei Ihrem Hund auch immer gemacht...

...zur Frage

Dürfen Katzen Apfel essen?

Ich hab zwei Babykatzen (8 Wochen alt) und die eine hat gerade erst an meinem Apfel geleckt und dann immer mehr davon abgebissen. Die andere Katze mag das nicht aber die eine schon. Jetzt meine Frage, ist der Apfel irgendwie schädlich für sie oder ist das nicht so schlimm? Danke schon mal für eine Antwort. LG Mona

...zur Frage

Wie kann ich meiner Katze beibringen, nicht mehr auf die Küche zu springen?

Meine Katze ist jetzt 5 monate alt und hat seit ca. 1 Woche begonnen, auf die Küche zu springen. Ich geh auch immer zu ihr hin sage :NEIN und geb sie runter aber dann geht sie trotzdem wieder rauf. Hat iwer irgendwelche Tipps? Danke im Vorhinein (:

...zur Frage

katze an rohes hackfleisch geleckt schädlich?

Also als ich wieder in die Küche gekommen bin war meine Katze auf der arbeitsplatte wo auch rohes hackfleisch zum einfrieren lag jetzt Frage ich mich ob das schädlich ist oder ansteckend Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?