um durch sport dünner zu werden solltest du einen traingings/ernährungsplan zsm stellen.

das zsm spiel is wichtig.

am anfang werden sie bestimmt ersmal dicker wie du schon sagtest, dadurch werden muskeln aufgebaut die zusätzlich zu dem köpferfett an den beinen den umfang vergrößern.

nach ein paar tagen bis wochen wird aber dieses fett abgebaut und für den muskelaufbau verwertet, was den umfang um einiges verkleinert (mann wird dünner xD) also nicht den mut verlieren.

und jetzt das wichtigste dein körper(die muskeln) muss erholt werden am besten ist es wenn du einen tag trainierst und einen tag pausierst. z.b: montag Training, dienstag pause, mittwoch training und so weiter, am wochende am bessten komplett pause machen.

durch zu viel training ohne erholungs pausen übersäuern die muskeln, dadurch können sie zusammen fallen, was zu schweren verletzungen führen kann, und die muskeln bauen sich erst in der erholungs phase auf NICHT beim training ansich.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

aus dem selben grund warum leute mit 20 viel trinken und feiern gehen, und mit 30 sich eher zurück halten.

grenzen austesten, spaß haben, sein leben leben.

später hält man sich dan zurück weil man mehr verantwortung tragen muss und anfängt für die zukunft zu sorgen.

ps: weil es so viel andere hier schreiben, das hat nichts mit blöd sein zutuhen.

...zur Antwort

ich würde sagen durch das eigengewicht.

darfür ist der körper ausgelegt, und so ist auch das verletzungs risiko nicht so hoch, mann kann dadurch seine muskeln auch intensiver trainieren weil man mehr wiederholungen machen kann (wenn man sich dran gewöhnt hat) und durch erhöten muskel aufbau wird man schwerer (muskeln sind schwerer als fett) was das training immer effizenter werden lässt.

allerdings kann man mit geräten gezielt bestimmte muskel gruppen trainieren bzw einzelne muslken die mein "eigengewichts training" nicht sehr beanspucht werden.

wenn du nur einen sportlichen körper möchtest würde ich das eigengewicht empfelen, bei bestimmten zielen würde ich geräte mit einbauen.

zum schnellen muskel aufbau ist vorallem aber die ernährung und die pausen wichtig.

hoffe ich konnte weiterhelfen

...zur Antwort

das ist unterschidlich.

meistens bis zum 16 - 21 lebensjahr, jenach dem wie früh oder spät die pubertät angefangen und geendet hat.

das wird aber noch durch gewisse einflüsse beeinträchtigt z.b ob man raucht, trinkt (alkohol und kaffe/energy drinks/cola also durchs koffein),durch stress, sich nicht genug bewegt und ob man sich nicht gesund/abwechslungsreich ernährt.

...zur Antwort

Warum haben so weniger Männer den Mut, bei der MeToo Debatte ihre Erfahrungen zu äußern?

Viele Frauen fassen endlich den Mut, nach Jahren oder Jahrzehnten ihre Erlebnisse aufzuarbeiten und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Leider vermisse ich da meine Geschlechtsgenossen, die auch mal etwas gegen Sexismus tun und klare Kante zeigen.

Ich denke, vielen Männern sind schon sexuelle Unsittlichkeiten vorgekommen.

Leider trauen sich nur weniger Männer, das schweigen zu brechen, aber vielleicht sollte ich mal den Schritt wagen, endlich an die Öffentlichkeit zu gehen.

Es war im Sommer 2005, als ich in Frankfurt in einer Disco war. Ich habe mit Freunden Bierchen getrunken und hatte echt nichts böses im Sinne, wurde ich von einer Frau genötigt. Sie hatte mich unsittlich berührt.

Ich war total perplex und ging nach draußen eine rauchen, da folgte diese Frau mir und hat meine Genitalien angefaßt. Ich wollte das überhaupt nicht, aber sie hat mich dazu gebracht, daß ich zu ihr nach Hanau fahre in ihre Wohnung.

Dort ging die sexuelle Verführung weiter und es reicht nicht, daß sie mich begrapscht hatte, sie hatte mich sogar ohne zu Fragen und obwohl ich das gar nicht wollte, oral befriedigt.

Aber der richtig große Schock war am Morgen danach, als ich diese Frau dann bewußt wahrgenommen hatte.

Lange habe ich über dieses Thema geschwiegen, aber nun muß es endlich raus und die Politik muß einfach etwas dagegen tun, daß Männer so genötigt werden.

Ich wollte schon zu den Grünen, aber die wollten mich nicht. Naja, muß ich wohl in der außerparlamentarischen Opposition um meine Rechte kämpfen.

Gibt es hier Männer mit ähnlich schlimmen Erfahrungen? Könnten wir gemeinsam was organisieren? #meToo

...zur Frage

ich bin ja generell kein freund der meToo debatte.

weil meistens "beweisen" die trännen einer frau mehr als jedes beweissstück.

das soll nicht heissen das jede gleich lügt, ganz im gegenteil, aber nur behautungen bleiben halt behautungen, grade die "promi" frauen sind ein parade beispiele.

zu deiner frage, das problem das bei ist, das männer von frauen nach dem strafgesetzbuch nicht sexuell belässtigt werden KÖNNEN (ausser homosexuelle, diese müssen das vor gericht aber beweissen, was nicht sehr einfach ist weil es sehr in das privatleben eingreift), desweiteren kann man sich als mann dagegen wehren was die meisten frauen nicht können.

wenn ein mann von einem anderen mann belästigt wird is es das selbe, wie wenn ein mann eine frau belästigt. (dan auch nur wenn der Belästgte wesentlich kleiner und schwächer ist, sich also gegen den "angreifer" nicht wehren kann)

also denke ich das man da nicht viel organisieren kann, weil sich das rechtlich nicht durchsetzen wird.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

...zur Antwort

Die Augen gewöhnen sich an die Dunkelheit.
So lange nur ein bissi Licht vorhanden ist, zB Mondlicht (nachts) kann man zumindest Umrisse und gewisse Entfernungen wahrnehmen.
Wenn es allerdings komplett dunkel ist also in einem verdunkelten Raum zB. Können wir mit den Augen nichts mehr wahrnehmen, selbst nachts im dunklem Wald kann man zwar kaum noch was sehen aber mit guten Augen und einer hellen Augenfarbe kann man auch dort relativ viel wahrnehmen.
Hoffe ich konnte weiter helfen :)

...zur Antwort

Ja kann man so sagen.

Der koerper/Geist gewöhnt sich an das cannabis und seine Eigenschaften.

Denn bekannten "fress Flash" , den tiefen und langen Schlaf, die sorgenlosikkeit/verpeiltheit.

Das bedeutet das du manchmal keinen Appetit hast, schlecht schlafen kannst, schlecht gelaunt bist und dich schlecht Konzentrieren kannst.

Das liegt daran das dein koerper/Geist nach diesen "verstärkenden" Stoffen verlangt und so darauf reagiert.

Diese sinntome treten meist ein paar Tage nach dem letzten Konsum auf, verschwinden dann aber nach spätestens 14 tagen wieder.

Dazu kommt es aber auch nur wenn man häufig bis regelmäßig konsumiert.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Typisch für Primaten.

Wenn sie "gähnen" zeigen sie ihre zaehne. Dass ist eine drohgeberde ,,geh weg ich bin gefährlich''.

Wie die anderen schon sagten dient das auch den rangkaempfen untereinander, und ist auch hilfreich im Kampf gegen fress Feinde.

Der Mensch zum beispiel hat keine so beeindruckten zaehne zur Abschreckung weil ,, wir'' Waffen tragen, die sowohl menschliche als auch tierische Feinde abschrecken sollen.

...zur Antwort

Ja sollte man bzw kann nicht schaden.
Dadurch erhöht sich der testosteron Spiegel im Blut.
Das hat zu folge das, dass akkressions Potenzial steigt, die koerper bzw muskel Kraft steigt und dadurch auch die körperliche Leistungsfähigkeit, das Selbstvertrauen steigt auch.

Kann also nicht schaden, ist aber auch keine Garantie das alles gut läuft.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit von einem anderen Menschen getötet zu werden ist hundert mal höher als das man von einem Wolf getötet wird.
Wir sind keine Beute Tiere der Wölfe, selbst Kinder die das 14/m 16/w erreicht haben wuerden von Wölfen nicht gejagt werden da das Risiko fuer die Tiere zu groß Waere, und durch die jahrelange Bejagung der Wölfe gehen sie uns so wie so aus dem weg.
Das der baer wieder nach Deutschland (im gesunden bestand) wieder zurück kommt halte ich so wie so erst mal fuer unwahrscheinlich, den dafür braucht es paradoxerweise einen gesunden Wolfs bestand in unserer Natur.

Wenn der Mensch nicht die direkte Konfrontation mit diesen Tieren sucht passiert auch nicht.

...zur Antwort

Quatsch ein bissi macht nichts, sie sollte jetzt keinen ganzen Teller essen.
Solltest aber gucken das sie genug Wasser hat oder vlt Bissi katzen milch hinstellen kann sein das sie Sodbrennen bekommen.

( Wenn Viel sahne in der Suppe War kann es auch sein das sie bissi Durchfall bekommt)

...zur Antwort

Selbst bewusst laufen (Brust raus/Kreuz ausfahren/stabiler stand).

Wenn du schmächtig bist geh trainieren. (Kraftsport/kampfsport)

Lass dich tätowieren und zwar makaber mit Totenschädeln oder Sprüchen wie "Misanthrop" quer über den arm. ( Wenn es dir wirklich darum geht die Leute abzuschrecken dann im Gesicht)

Piercings im Gesicht kommen auch gut.

Iro, Glatze oder boxerschnitt schneiden lassen.

Aber der besste Tipp ist, verhalte dich nicht wie ein Opfer, wer sich wie ein Opfer verhält (gedruckte Haltung, blick nach unten, un gepflegtes außen etc) wird auch so behandelt.

...zur Antwort

Nicht direkt, sie schreien nicht aua das tuht weh oder so haha

Aber sie merken wenn ihnen was fehlt und leiten einen Heilungsprozess ein.

Bäume lassen abgebrochene Ast enden oder schrammen am Stamm mit Harz zufließen und verschließen damit die wunde, ähnlich wie bei uns mit dem wundschorf.

Wenn die wunde verheilt ist wächst auch wieder Rinde, Ast enden bekommen an den Seiten neue Triebe.
( Büsche machen das genau so)

Bei anderen Pflanzen nehmen wir jetzt mal als Beispiel den lavendel, treiben die aeste einfach wieder nach, wenn sie zu tief geschnitten wurden stirbt der kleine Ast komplett ab um den Rest der Pflanze Energie zu sparen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl sehr gut.
Ich gleich das aus, in Form von akkressiver Musik zum beispiel:
Hardcore, Hard Rock, psychokore (blokkmonsta, hirntot records)
Das wirkt beruhigend ( komischer weisse)

Im schlimmsten Fall warte bis einer aus irgendeinem Grund (unoetigen) Stress macht und lass alles an ihm aus (wenn er zb als erster zuschlägt) dann kann dir auch aus gesetzlicher Hinsicht nichts passieren, hast sich ja nur gewehrt.

...zur Antwort

Wegen den alten Leuten an der Spitze der Politik
Zur Erklärung:
In den 20 gern glaub ich würde cannabis zur taeufelsdroge gemacht weil sie der Holz Industrie im weg stand, weil man aus cannabis schneller und weniger Kosten aufwendig Papier oder Klamotten herstellen konnte.
Dadurch haben einige Politiker die in die Holz Industrie investiert haben cannabis öffentlichen verurteilt (das bekiffte Menschen morde und Vergewaltigungen durchziehen ohne Gewissens Bisse zu haben und das auch ohne ruecksicht auf Verluste)

Und dieses fälschliche wissen gernerations weitergegeben wurde.

Deswegen denke ich persönlich wenn unsere Generation an der Spitze der Politik ist (ich 19) wird über das cannabis Verbot gelacht und auch legal sein , wären Alkohol vlt sogar verboten sein könnte weil dieses gerade extrem mehr folgen hat als cannabis.
(Nur meine Meinung)

Aber wie gesagt das ist einfach nur fälschlicherweise weitergegebenes wissen das mit der zeit untergehen wird.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Wenn deine Katze eine Hauskatze ist und nicht mit Artgenossen in Berührung kommt, sucht sie dadurch den Kontakt zu Ihnen.

Einfaches Beispiel:
Du bist allein und hast keinen Kontakt zu menschen, Dan würdest du auch nach einem Artgenossen suchen, wenn du einen sprechen hörst.

( Ist nicht abfällig gemeint )

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Gewisser Maßen schon:

Ganz wichtig Hunde sind carnivore (fleischfresser) fuer eine Art gerechte Ernährung sollte immer Fleisch verfüttert werden, da Hunde die vegetarisch ernährt werden oft gesundheitliche Probleme haben, zb Mundgeruch, magenschleimhaut Entzündung, Verdauungsstörungen etc

Aber zum beispiel fruechte als leckerlies lieben viele Hunde wegen ihrem süßen Geschmack, oder als Futter Zusatz sind auch viele Gemüse Sorten optimal.

Aber eine Faustregel gilt immer:
Zwinge Hunden nie deinen lebenstyle auf.
Wenn Wen der mensch sich vegan oder vegetarische ernähren will gut, aber bitte nicht dem Hund.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort