Katze miaut bei katzengeräusche?

4 Antworten

Deine Katze quasselt einfach zurück und sucht den nicht vorhandenen Kollegen.

Meine Siamteufel schnellen auch auf, miaut mein Bimmel, denn ich habe es auf Cat als Klingelton gestellt, rennen rum und suchen den vermeintlichen Eindringling = ganz normale Reaktion, lG.

Wenn deine Katze eine Hauskatze ist und nicht mit Artgenossen in Berührung kommt, sucht sie dadurch den Kontakt zu Ihnen.

Einfaches Beispiel:
Du bist allein und hast keinen Kontakt zu menschen, Dan würdest du auch nach einem Artgenossen suchen, wenn du einen sprechen hörst.

( Ist nicht abfällig gemeint )

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

das sie gerne einen Katzenkumpel hätte. 

Ich habe die Katze von meiner Tante bekommen und meine Katze miaut die ganze Zeit wieso und was kann ich Tun?

Ich bekam die katze vor 2 tagen am 1 Tag war alles normal die Katze war auf Klo und ging essen am Nächsten Tag aber Lag die Katze 12 h unter meinen Bett und kam also Heute erst wieder um 21 uhr raus und hat was gegessen seit dem Miaut sie die ganze Zeit spielen tut sie jz wieder aber wieso Miaut sie

...zur Frage

Meine Katze (Bombay ,1Jahr alt ) miaut ständig und ist sehr aufdringlich was heißt das?

Meine Katze miaut ständig nicht laut aber so bald ich sie ansehe geht das los dann mauzt sie und reibt sich an mich und legt sich auf den Bauch ich streichele sie dann und sie fängt an zu schnurren aber miaut weiter hin sie ist generell sehr verschmusst aber so kenne ich sie nicht kann mir da jemand weiter helfen??? ;-)

...zur Frage

Ist meine Katze Verrückt oder sieht sie Geister :3?

Hallo. Meine Katze rennt abends durch die ganze Wohnung so schnell sie kann und miaut dabei sehr komisch. Kann mir einer sagen was sie hat ?

...zur Frage

Ist es normal das Katze nachts so viel und laut miaut?

Meine Katze ist 8 Jahre alt . Perser Katze und tagsüber miaut sie nicht, schläft frisst alles, und nachts miaut sie dann alles voll. Ist es normal?

...zur Frage

Warum Miaut meine Katze immer zurück wenn ich etwas sage?

Jedes mal wenn ich anfange meine Katze zu streichel fängt sie an einmal zu Miaun wenn ich dann irgendwas sage wie "jaa" miaut sie immer zurück das könnte Stunden lang so gehen Warum macht sie das ? Und hat jemand von euch Katzen/Kater die das aich machen ?

...zur Frage

Katze miaut nur?

Meine Katze miaut dauerhaft und setzt sich vor die Tür! Was hat sie nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?