Ich habe kleine Agressions Probleme?

4 Antworten

Ich kenne das Gefühl sehr gut.
Ich gleich das aus, in Form von akkressiver Musik zum beispiel:
Hardcore, Hard Rock, psychokore (blokkmonsta, hirntot records)
Das wirkt beruhigend ( komischer weisse)

Im schlimmsten Fall warte bis einer aus irgendeinem Grund (unoetigen) Stress macht und lass alles an ihm aus (wenn er zb als erster zuschlägt) dann kann dir auch aus gesetzlicher Hinsicht nichts passieren, hast sich ja nur gewehrt.

beziehungsweise könnte das auch einfach nur Misanthropieh sein, heisst einfach man kann Menschen nicht ab haben und will mit ihren nichts zutuhen haben, heifiger Kontakt mit Ihnen führt Dan zur akkression, Dan brauch man einfach mal mehr zeit fuer sich alleine

0

Habe ich auch. Aber man muss mir einen Grund geben. Dein Text wäre zum Beispiel einer.

Ich rege mich ziemlich schnell auf, das ist manchmal ein Nachteil.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Hol Dir Hilfe, wenn Du es für richtig hälst!

Ich hasse meinen Bruder! -.-.

Hallo Leute... Also ich bin 15 (Männlich) nd wirke nach außen hin ganz nett und freundlich auf meine Mitmenschen...also ein ganz normaler durchschnittsmensch eben.... Jedoch habe ich ein Problem........ wie der Titel ja schon sagt; mein Bruder! Er macht mir mein Leben einfach nur schwer....er ist grad mal 11 Jahre. Schon jetzt im Neujahr regt er mich immer wieder auf! Oft läuft es immer so: Er sagt einfach i.einen Mist !!!! z.B. vorhin ; ''DONT FOGEN IT !'' ? xD manchmal habe ich echt das Gefühl das er zur Klapse muss ! Dann sage ich auch ganz höflich: ''Kannst du bitte damit aufhören?'' und dann meint er , weil wir Ausländer sind sollen wir nicht ''hochdeutsch'' reden? das verstehe ich nicht so richtig....''hochdeutsch?!'' ich habe auch immer versucht ihn zu ignorieren ABER ES GEHT NICHT ich habe ihn mal genau eine stunde ignoriert und er hat wieder nur scheiße gelabert ich würd den mal so richtig gerne zusammenschlagen ...bin ich ganz ehrlich und wenn meine Freunde hier sind und wir zusamm sisha rauchen fängt er immer an uns zu nerven klopft an der tür und geht wieder ! und meinen Freunden stört es einfach! ich würd meinen bruder so gerne umbringen,das glaubt mir echt keiner ! bloß,ich lass es nie drauf ankommen. Wenn ich ehrlich bin,habe ich echt sehr starke nerven. Hauen möchte ich ihn auch nicht,sonst kriege ich den scheiß ärger von meinen Eltern-.. Nun zu meiner Frage !!!! Ist das normal das ich auf die Gedanken komme ihn umzubringen? Und wieso macht er sowas ? Lg!

ACHJA ; UND EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH ALLE ! :)

...zur Frage

Warum hasse ich meine Mutter im moment so sehr?

Ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text und bedanke mich für die Antworten. Ich bin männlich und bin 15 Jahre alt. Ich spiele gerne Computer und bin normal gut in der Schule. Darum wird es hier auch gehen. Meine Mutter ist prinzipiell komplett gegen Computer spielen aber was bitte soll ich als 15Jähriger denn in meiner Freizeit machen? In die Disco kann ich nicht, miene Freunde wohnen nicht bei mir und Motorrad fahren darf ich auch noch nicht. Ich habe heute mein Zeugnis bekommen und es war normal. In letzter Zeit hatte ich nichts für die Schule zu tun und habe jetzt auch erstmal 4 Tage frei. Da ich nichts zu tun hatte habe ich natürlich öfters an meinem Computer gesessen und mit Kumpels gespielt. Meine Mutter sagt zu mir immer dass die Computerspiele mich aggressiv machen und gaukelt mir das auch JEDEN Tag vor. Das erwiedere ich und sage nein das stimmt nicht, am PC bin ich glücklich. Diese Fragen von ihr machen mich aggressiv und nicht die Spiele. Ihre nervige Art macht mich aggressiv aber nein sie schiebt alles auf den Computer, egal was es ist. Sie labert mich auch immer voll dass in dem nächsten halbjahr nicht mehr so viel Computer gespielt wird und ich habe ihr schon gesagt dass sie das schon 1000 mal gesagt und es nicht immer wiederhoeln soll aber sie hört nicht damit auf. Und wenn ich mal was dagegen sage, bin ich plötzlich aggressiv vom PC spielen, meint sie. Diese Diskussionen machen mich immer richtig sauer weil sie halt alles auf mein pc schiebt. Einmal habe ich vor wut ein paar mal auf mein Bett geschlagen, dann kam sie hochgerannt und meinte wieder der Computer ist schuld. Mama bezieht alles was geht auf den Computer. In der Zeit ohne computer war ich ruhiger meinte sie doch da hat sie mich auch nicht die ganze Zeit wegen PC vollgelabert. Mittlerweiler HASSE ich sie und das Computer-Sucht-Agressions gelaber von ihr. Und das macht mich so erst recht sauer und aggressiv. Mein Vater ist eh auf der Seite meiner Mutter und kommt eh nur wenn es streit gibt. Ich hasse einfach alles im moment. Wenn ich was für die Schule mache sieht sie das nicht. Sie sagt ich vernachlässige alles wegen Dem SPielen doch das stimmt überhaupt nicht da ich halt normal gut in der Schule bin und auch Freunde haben. Ein unaufgeräumtes Zimeer ist normal bei einem Jugendlichen aber nein ich vernachlässige ja alles ;) Die meiste Zeit ist mein Zimmer sogar aufgeräumt. Weil ich einmal eine Stelle in meinem Zimmer nicht gesputzt habe, hat sie es auch auf den PC geschoben ist das noch normal oder was?!?! Nichts als Wut kommt bei mir hoch wenn wir diskutieren Wenn wir diskutieren darf ich nie was sagen oder etwas dagegen sprechen obwohl sie nur Schwachsinn labrt. Sie sucht alles negative aus mir heraus und macht das Computerspiel schuldig. Ich hasse es einfach nur. Mein Computer wird jetzt übrigens abgebaut also habe ich das einzige Hobby was mir nur noch bleibt Musik hören und schlafen. Man ich bin richtig stolz auf mein Leben. Danke fürs lesen MFG

...zur Frage

Meine Schwester ist zu mir so fies?

Ich m17 und sie 23 behandelt mich wie Dreck eher schon so sadistisch. Ich helfe ihr immer. Hab sie oft getröstet. Für sie Essen gemacht. Beim Umzug geholfen. Aber sie ist dauernd undankbar. Sie erniedrigt mich recht oft wie heute. Kommt zu mir und sagt du kannst keine Weiber ansprechen. Du gehst nie feiern du lusche. Dann sagt sie zu mir du bist Hobbylos sitzt nur am PC. Hast in deinem Leben nichts erreicht. Sie macht sich auch über meinen Glauben lustig, sie glaubt auch nicht mehr an Gott. Ich war dann so Wütend dass ich auf sie springen wollte und sie so heftig geschlagen hätte dass sie sich in die Hose gemacht hätte. Hab dann fast meine Mutter geschlagen. Hab angefangen zu tränen. Ganz ehrlich ich kann Weiber ansprechen gehe aber jedoch nicht feiern, weil ich sowas nicht mag. Sie kommt oft Sonntags zu mir und da zocke ich eben dass ist mein Zocktag weil ich mich von allem abschalten möchte. Ansonsten arbeite ich an mir und so. Habe was im Leben erreicht Schule und jetzt suche ich Ausbildung. Die Suche verläuft sehr gut habe ca. 6 Interessten 2 die sogar von mir hingerissen sind. Praktikum und Vorstellungsgespräche hatte ich mehrere. Ich bin Christ und beschäftige mich mit der Bibel. Ich hab sie auch im KH besucht. Jetzt Mittlerweile will ich nichts mehr von ihr. Ich hab ab heute nach ihrer Erniedrigungen mir vorgenommen ihr garnicht mehr zu helfen. Ich werde ihr auch keine Liebe und Barmherzigkeit mehr erweisen. Sie ist mal fast erstickt und hab ihr das Leben gerettet. Kein Witz ist wirklich vorgefallen. Ich hasse sie mittlerweile. Ich will sie nur noch verachten. Sie hat was in mir zerstört ich will auch nichtmehr nett sein sondern eher kriminell. Was soll ich tun? Wieso ist sie so schrecklich zu mir? Ich hab ihr doch garnichts angetan.

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse, was tun?

Hey Leute :)

Seit einiger Zeit - villeicht Wochen oder Monate - KP hab aufgehört mit zu zählen, bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt... Bin ich es überhaupt? Ich weiß es nicht. Ich kann das nicht ganz deuten...Ich bin übrigens 15 Jahre alt.

Seit geraumer Zeit sehne ich mich einfach nur nach zuneigung.... Ich finde sie echt hübsch und eigentlich ist sie denke ich auch zu gut für mich. Ich hab sie schon mehrfach angeschrieben, aber irgendwie hält die Konversation nie lange an und es sind immer die selben Themen.

Ich war/bin noch nie wirklich der "Frauenheld" gewesen und ich habe auch eigentlich keinen privaten Kontakt zu einem Mädchen aus meiner Klasse.

Jedenfalls hab ich das Gefühl das mich das ganze von innen zerfrisst... Fast jede Nacht lieg ich wach und denke nach. In der Schule kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren usw. Das nervt mich ohne ende. Ich weiß, evtl. ist es auch nur ne pupertäre phase, aber langsam hab ich den eindruck ich werde depressiv oder verrückt.

Seit dem das ganze angefangen hat ist es für mich (erschreckender weise) normal geworden zuhause einfach nur sad aufm bett zu liegen und nix zu tun. Ich denke immer nur nach. Außerdem hab ich zuhause auch manchmal richtige wutanfälle weil ich mein es hasse das ich nicht genug mut hab um ihr das zu sagen. Ich denke das kommt einfach komisch, so plötzlich, weil ich noch nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte.

Sie weiß es übrigens nicht das ich in sie... Nunja ich nenne es jz einfach mal verliebt bin.

Danke fürs durchlesen :) Ich erwarte eig. nichtmal ne antwort, ich meine bei Gott O.o Ich erzähle das hier irgendwelchen fremden leuten von denen ich keine Ahnung habe : / Ich musste das für mich einfach mal niederschreiben um mich selbst zu sammeln. Falls irgendjemmand da draußen eine idee hat wie ich mich ändern könnte, dann teilt es mir mit ^^

...zur Frage

Kleine Schwester wird gemobbt, was kann ich tun?

Meine kleine Schwester ist in der ersten Klasse und hat mir schon oft erzählt,
dass sie gemobbt und ausgeschlossen wird.
Das macht mich so wütend.
Am liebsten würde ich die zusammenschlagen. Ich habe so einen Hass auf diese Kinder,
ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist, wenn man weiß, dass die kleine Schwester gemobbt wird.
Was kann ich machen? (Bin 15 Jahre)

...zur Frage

Ich bin zu gutmütig, was soll ich tun?

Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich würde sogar gutmütig zu Leuten sein, die einen Mord begangen haben. Ich weiß nicht wieso das so ist. Letztens hat mich jemand bedroht, dass er mich bald zusammenschlagen will und ich bin trotzdem zu ihm nett ( er ,,war'' ein Freund für mich )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?