Sollte ich mir ihr zum Tierarzt?

2 Antworten

Hallo Du,

sollte die Katze bereits alt sein (rückschließe ich durch "Schwester Niereninsuffzienz und Tumor) könnten es tatsächlich Hinweise auf schwere Erkrankungen sein, oder auch Trauer.

Wie beim Menschen sterben auch Katzen vor Trauer.

Bitte pack deine Katze ein und stelle sie einem Tierarzt vor. Oder wende dich mit deinen Nachfragen an einen Online-Tierarzt und hole dir von einem Fachmenschen einen Rat ein.

Deiner Katze von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Lieber einmal zu viel hingehen, als einmal zu wenig. Also definitiv mal abchecken lassen. Hoffentlich geht für euch alles gut aus.