Sollte ich mich lieber nicht bei meiner Lehrerin reklamieren?
Es ist so das ich denke, dass meine Lehrerin mich nicht sehr leiden kann. Ist mir eigentlich auch egal, aber meine Noten leiden etwas drunter. Bei Prüfungen wo es zum Beispiel um Kreativität geht und es nicht wie in Mathe ein richtig oder falsch gibt, habe ich so gut wie nie bei ihr eine gute Note. Diese Woche habe ich wieder eine schelchte Note bekommen und die Kritikpunkte sind zum Teil nicht nachvollziehbar. Jetzt möchte ich wie gefühlt jedes Mal wieder zu ihr gehen und sie ausfragen. Es hat noch nie geklappt. Dieses Mal möchte ich eine Unterschrift von meinen Eltern mitnehmen und wo draufsteht sie soll es sich genau anschauen. Soll ich es tun oder nicht? Ich weiss eigentlich jetzt schon zu 90% das sie mir nicht zustimmt, aber ein Freund hat es sich mal angeschaut und auch er meinte es ist nicht wirklich komplett verständlich. Ich will mich nicht noch unsympathischer bei ihr machen.
Um welches Schulfach geht es denn?
Gibt es Kriterien, die ihr kennt zu dieser Überprüfung?
Ja, aber die von ihr erwähnten Kriterien sind einfach Schwachsinn. Es war ein Forschungsauftrag, wir mussten also einfach irgendein Thema auswählen das mit Wissenschaft zu tun hat.
1 Antwort
Sofern du weißt, dass du im Recht bist, würde ich das tatsächlich empfehlen. Lieber handelst du dir kurzfristig mit ihr Ärger ein, als dass du langfristig welchen hast, weil deine Noten weiter drunter leiden.
mach es weiter. bleib hartnäckig. Lass dich nicht abwimmeln. Du bist es, der den Abschluss will.
Bin schon mehrmals zu ihr gegangen, hat nie geklappt.