Sollte ich mich bei ihr melden? (Ex-Freundin)

5 Antworten

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.... lass es gut sein und such dir ne Andere... es gibt so viele hüsche, intelligente und charmante Mädchen/Frauen... Mach dich nicht wieder unglücklich

Hmmm.... Jetzt nach solanger Zeit wird es wohl eher schwierig denke ich. Es ist auf jeden Fall gut, dass du sämtliche Sachen, Nummer, Facebook etc. aus deinem Leben entfernt hast. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, die dir helfen könnte, ist Drama aufzubauen. Das ist riskant, aber ich denke nicht, dass es anders geht. Außerdem : was hast du zu verlieren? Ich finde , es ist nur etwas spät, aber du könntest versuchen ihr ziemlich emotionale Sachen zu sagen. Beispielsweise kannst du sagen "Wie konntest du mir das antun" "Was?" "Ich dachte echt, du wärst was besonderes, blablabla". In irgendeiner Weise Drama aufbauen. Wie gesagt, es kann gut sein, dass es nicht viel nützt. Eventuell noch ein paar Beleidigungen rein werfen. Wird sie ausflippen und Gefühle rauslassen. Aber das ist wirklich im Moment die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte. Denk dran, eine Frau will immer etwas interessantes erleben. Versuche sie auf dieser "Achterbahn" der Gefühle fahren zu lassen. Schwierig das zu erklären.

Es könnte aber genau so gut nach hinten los gehen, etwa, dass sie dich zurück beleidigt, dir sagt, du sollst sterben gehen und sich nicht für irgendwas entschuldigen.

Das beste wäre aber denke ich, einfach nach neuen Optionen Ausschau zu halten. Wenn du über 10 Frauen in der Woche ansprichst (beispielsweise am Wochenende in einer Disko oder Bar), dann vergisst du die eine meistens innerhalb eines Monats, weil du genug andere Optionen hast und es dich eigentlich garnicht interessieren braucht, was die eine von dir hält.

Also sollte ich ihr mal schrieben? Wenn Sie bei dem Vorhaben mehr Zweifel o. Bedenken haben bzw. die ungute Gefühl überwiegen, würde ich es lassen. Hören Sie auf ihr Bauchgefühl und fällen Sie dann Ihre Entscheidung!

Lass sie in Ruhe und konzentrier Dich auf Dein eigenes Leben und schau nach vorne. "Aufgewärmte" Beziehungen gehen in den allermeisten Fällen in die Hose.

was willst du? es ist vorbei, seit 9 monaten, und sie hat es auch noch mal gesagt.