Sollte ich mich bei ihm entschuldigen?

13 Antworten

Es bringt nichts dich bei ihm zu entschuldigen. Wenn er wirklich eingesehen hätte das er einen Fehler gemacht hätte, dann wäre er auf deinen Text eingegangen und hätte nochmals gesagt das es ihm Leid tut, aber das hat er nicht- also musst du dich auch nicht entschuldigen, denn alles was du gesagt hast stimmt ja auch und wenn es das ist was du im Moment gefühlt hast, brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

Du findest einen besseren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du hast dich schon lächerlich gemacht, also lass es einfach so stehen, statt dich da noch weiter reinzureiten.

verreisterNutzer  09.03.2021, 16:39

aber ich kann es etwas abpauschen sodass er möglicherweise der letzte ist der was schreibt

verreisterNutzer  09.03.2021, 16:41
@verreisterNutzer
abpauschen

Was?

sodass er möglicherweise der letzte ist der was schreibt

Wozu? Damit du dein Ego nicht kränken lassen musst? Armes töff-töff. Eine Runde Mitleid. Du hast dich assi verhalten, jetzt steh halt wenigstens dazu und lass den Mann in Ruhe!

Entschuldige dich Bloß nicht.

Warum?

Du hast ihm klar gezeigt wo du hin willst - Wenn du dich Entschuldigst gibts du deinem gegenüber ja zu, das du es einsiehst und es o.k ist so behandelt zu werden.

NEIN. Und wenn er sich nicht Meldet - Dann weißt du was Sache ist - Auch in der Arbeit kann man nie so viel zu tun haben , das man nicht 1x eine SMS oder Nachricht lesen und kurz drauf Antworten kann.

Frühstück geht ja auch.

Also bitte.

Sagen wir mal so - Behalte dein Stolz. Wer nicht will der hat schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Wie schon in deiner anderen Frage geschrieben: Ja, ich würde das so machen.

Vermutlich hat er einfach andere Vorstellungen/Erwartungen an dich. Entweder man versucht das in einem Gespräch zu klären oder man geht getrennte Wege.

Sorry, wieso willst du den Mann hinterherrennen.

Ihr habt miteinander geschlafen und ihr habt es sicher auch beide gewollt und warum musst du dich entschuldigen?

Nach 3 Date weiß man nicht immer schon, ob das was werden könnte und wenn du der Meinung warst, du hast eine andere Reaktion von ihm erwartet, dann ist das eben so.

Vielleicht kann er auch damit nicht umgehen, aber das war deine Meinung, warum willst du die umschmeissen?

Oder kann es sein, dass du nicht gewohnt, bist dass sich einer nicht mehr oder nicht eher antwortet?

ich hätte nur gerne dass er nochmal irgendwas schreibt worauf ich ihn dann ignorieren kann

Damit zeigst du ihm doch nur, dass du dich wahnsinnig ärgerst, wenn er sich nicht mehr gemeldet hat (Frage ist schon eine Weile her), dann lasse das einfach so stehen und orientiere dich anderweitig.