Sollte ich meine Locken lufttrocknen oder föhnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lufttrocknen 60%
Föhnen 30%
Anderes, weil.. 10%

4 Antworten

Föhnen

Den Ansatz solltest du schon Föhnen , aber der Rest kann gut an der Luft trocknen, wobei eine anständige Pflege und auch der Föhn dafür sorgen ,dass deine Haare auch ihre Form und Struktur behalten und nicht irgend wann zu krausig sind. Luft trocknen ist sogar ''schädlicher'' für's Haar oder eher für die Kopfhaut.

Lufttrocknen

Wenn dafür genug Zeit ist - spart außerdem Strom und Material.

Lufttrocknen

Ich lasse sie immer Lufttrocknen, hab auch Locken

Anderes, weil..

Ein bisschen den Ansatz föhnen, damit er nicht vertrocknet, den Rest kannst du Lufttrocknen