Sollte ich meine Haare wachsen lassen oder kürzer schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wachsen lassen 50%
Kürzer schneiden 29%
Andere Antwort 21%

5 Antworten

Andere Antwort

Und mindestens 4 x täglich grüsst das Murmeltier und immer mit dem Schulklo Foto.

Bis später

Wachsen lassen

... ,Volumen reinbringen und dann vielleicht bisschen anders stylen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty
Wachsen lassen

Ich denke, etwas längere Haare würden Dir besser stehen. Lass sie mal einen oder zwei Monte wachsen und frage dann nochmal.

Kürzer schneiden

Buzz oder Irocut wär nice bei dir.