Wie kann ich mir als Mann lange Haare wachsen lassen?

 - (Haare, Frisur)

7 Antworten

Du musst auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen Spitzen schneiden lassen, damit sie schön gesund wachsen. Hat einmal Spliss angefangen, kann er weiter Richtung Kopf wandern und deine Haare kaputt machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Und nicht zu viel Mittel als Pflege benutzen.

Du musst sie pflegen also spülung verwenden und auch shampoo benutzen und pass auf die haare fetten recht schnell und täglich kämen am besten unten an den spitzen anfangen weil man damit die unteren knoten gleich rauskämmt ansonsten könnten sich die haare verfilzen und dass ist nicht so gut

lg musterfee bei weiteren fragenmelde dich einfach

Wichtig ist auch, ob dir lange Haare überhaupt stehen. Bei dem Typen auf dem Bild ist das nicht der Fall( meine Meinung)

Nicht mit fettigen Haaren rumlaufen, regelmäßig Spitzen schneiden, dann gibt es keine splissigen Zotteln.

Coole Idee! :) Ich würde an deiner Stelle dann meine Haare sehr gut pflegen, sonst sieht es nicht sehr schön aus. Immer die Spitzen schneiden so alle 3 Monate bis sie auf der länge sind die du haben willst dann jeden Monat 1 cm ab, dann werden sie nicht länger.

Mein bruder hat sich die haare auch wachsen lassen er hat erst die oberen haare wachsen lassen und die seiten und hinten immer kurz gelassen und dann alles rauswachsen lassen es hat so ca 2jahre gedauert aber es kann sich sehen lassen Viel glück Lg vicky

Was möchtest Du wissen?