hallo ich Möchte gerne wissen Ob ich meine haare Noch wachsen lassen soll oder kürzer machen soll? Und ob mir Lange Haare stehen?

3 Antworten

Mal Ausschlafen wäre vielleicht besser. Ansonsten ab zum Frisör und mach dir mal n ordentlichen Schnitt

Ja kannst du ruhig Wachsen, passt zu deiner Kopfform. Falls lange Haare dir dann doch nicht gefallen kannst du sie ja kürzen.

Justin716
Fragesteller

Ja Mach ich endlich Mal eine Normale Antwort Nicht Hast du Gekifft

sirjuiceogg  03.07.2022, 15:55
@Justin716

Kein ding ich hab solche Augen, ist bei mir aktuell wegen Pollenallergie, werde auch öfter sowas gefragt^^

Nofront.... Hast du ein paar durchgezogen? Die Haare Passen so.

Justin716
Fragesteller

Nein Hatte Nur das Bild 💀