Sollte ich meine Arbeit schmeißen, um Flirtcoach (Sexcoach) zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

such dir eine andere Arbeit, aber nicht die 51%
mach es nicht 21%
mach es 21%
kommt drauf an 6%
vielleicht 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mach es

Je weniger Moral man hat desto mehr kann man verdienen.

Einsame Männer sind zahlungswillig und nicht immer ganz schlau, da gibts sicher was zu holen.

such dir eine andere Arbeit, aber nicht die

Das Risiko zu scheitern ist deutlich zu hoch!

...und es gibt weniger Schmerzen durch unzufriedene Kunden!

such dir eine andere Arbeit, aber nicht die

Das ist ein YOUTUBE-VIDEO. Video, das drehen Leute, um bei YouTube Klicks zu bekommen, Für viele Klicks bekommt man Geld. Also versuchen sie das Video so zu drehen, dass viele Leute draufklicken. Das bedeutet nicht, dass der Inhalt wahr ist.

Womit lockt man viele Leute? Mit Erfolg beim Sex. Das ist eine biologische Strategie. "In 60 Minuten zum Sex verführen" - ha ha ha. Wer braucht denn sowas? Wer hat es denn so eilig einen wegzustecken? Und wem ist Sex denn so egal, dass er es einfach nur auf einen Sprint anlegt und sich so die Chancen verbaut auf innigen, verliebten, wiederholten und vertrauten Sex? Notgeile Männer, die auf YouTube surfen.

Als Flirt-Coach verdient man sicherlich einiges, denn es finden sich überall Männer, die sich so sehr in Not fühlen, dass sie auch für Mist Geld ausgeben. Sinnvoll ist die Arbeit natürlich nicht, denn solche Flirt-Tipps funktionieren natürlich nicht. Wenn es einstudiert ist, kommt es niemals authentisch rüber. Und wenn es funktionieren würde, wäre spätestens der zweit Mann, der mit der gleich Masche ankommt, für die Frauen als Hans-Wurst zu erkennen.

Arbeite etwas, das sinnvoll ist und dich erfüllt. Wenn du den Sexgott spielen willst, mache das in deiner Freizeit.

such dir eine andere Arbeit, aber nicht die

Such Dir nen Job der Dir Spaß macht. Aber sei ehrlich: Wie oft hast Du schon im REALEN Leben erlebt, dass jemand einen Flirtcoach aufsucht? Ich wette: noch nie! Die Generation Z hängt eindeutig zu viel vor YouTube rum.

mach es nicht

Fahre zweigleisig.