Sollte ich ihn fragen, ob er sich mit mir treffen will?

5 Antworten

Wenn Du dich mit diesem Jungen derart gut verstehst, dann spricht doch überhaupt nichts dagegen wenn ihr euch auch mal zu was auch immer treffen würdet und Du musst mit dieser Frage auch nicht unbedingt bis zu den Herbstferien warten. Dennoch aber solltest Du alles was deine Gefühle für diesen Jungen betrifft noch nicht offen legen, warte erst mal ab wie denn eigentlich deine eigenen Aussichten bei diesem Jungen in dieser Hinsicht sind.

Wenn er es nicht macht musst du es machen. Sonst bekommt ihr keine Verbindung.

Es würde nichts dagegen sprechen, dass du ihn fragst.

Aber ich gebe dir einen Tipp: Wenn du dich traust, dann frage ihn am Besten so früh wie möglich, damit er das einplanen kann. Denn es wäre sehr schade, wenn er sich da schon etwas vorgenommen hat oder gar verreist. Obwohl jetzt sowieso schon zu spät wäre, wenn er tatsächlich verreisen sollte.

Willst du dich denn nur an einem Tag mit ihm treffen oder an mehreren? Oder hängt das vom Verlauf des ersten Treffens ab? :>

Das hängt vom Verlauf ab! :) Ich frage ihn dann in der übernächsten Woche... Danke :)

0

Peinliches Schweigen vermeiden, nur wie?

Hallo, ich habe vor ein Mädchen was ich seit längerer Zeit liebe nach einem Treffen zu fragen, falls sie ja sagt wovon ich ausgehe kommt ein weiteres Problem. Ich bin extrem extrem schüchtern und ganz besonders vor ihr, welche Gesprächsthemen sind angebracht und können 1-2 Stunden füllen? Wie schaffe ich es nicht sofort rot zu werden, was mir immer passiert wenn ich vor ihr stehe? Ich hoffe auch hilfreiche Tipps und Beiträge. Vielen Dank

Toby

...zur Frage

Erstes Treffen mit Schwarm,welche Gesprächsthemen?

Hey :)

Also ich habe vor mich mit einem Jungen zu treffen,den ich sehr mag. Aber eigentlich haben wir nie wirklich geredet,auch wenn wir auf der gleichen Schule sind und öfter mit anderen zusammen sind..und jetzt habe ich vor,ihn nach einem Treffen zu fragen. Das Problem ist aber,er ist wirklich sehr sehr schüchtern und ich auch etwas. Meine größte Angst ist einfach,dass wir beim Treffen keine Gesprächsthemen finden und peinliche Stille herrscht..habt ihr Ideen was man machen könnte und worüber man reden könnte?:)

...zur Frage

Wie gebe ich Zeichen? Junge signalisieren, dass ihn mag!

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meine Parallelklasse verliebt. Wir verstehen und auch ziemlich gut, haben gerade auch miteinander noch geschrieben. Wir machen bald Praktikum an der Schule und er hat keinen Platz und ich schon. Ich habe gesagt, dass er dann sich bewerben kann wo ich bin (mit Smiley). Er antwortete darauf: Ja =)! Meine Frage ist jetzt wie mache ich mich bemerkbar wenn wir uns zufällig treffen, weil wir haben leider keinen einzigen Kurs miteinander. Danke

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

...zur Frage

Erstes Date, aufgeregt, wie begrüßen, das erste Mal persönlich treffen...

Hallo, ich (14,5/w) habe morgen mein allererstes Date mit meinem Schwarm aus der Parallelklasse. Wir haben sehr oft miteinander geschrieben, auch teilweise über Ängste etc. Aber nur geschrieben, wir haben nie persönlich geredet, also auch nie Augenkontakt gehabt, nur wenn wir uns zufällig gesehen haben. Ich bin jetzt total aufgeregt, weil ich nicht weiß, wie ich ihn begrüßen soll und generell mich verhalten soll, ich weiß jetzt schon ich werde ihm nur in die Augen schauen, weil ich ihn eben sehr selten sehe. Ich brauche Tipps, ich bin mega aufgeregt...

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?