Sollte ich ihn fragen, ob er sich mit mir treffen will?

5 Antworten

Was würde denn dagegen sprechen? Selbst ist die Frau, also sprich ihn an. :)

Grüße Felix

user234594
Fragesteller

Danke :)

Es würde nichts dagegen sprechen, dass du ihn fragst.

Aber ich gebe dir einen Tipp: Wenn du dich traust, dann frage ihn am Besten so früh wie möglich, damit er das einplanen kann. Denn es wäre sehr schade, wenn er sich da schon etwas vorgenommen hat oder gar verreist. Obwohl jetzt sowieso schon zu spät wäre, wenn er tatsächlich verreisen sollte.

Willst du dich denn nur an einem Tag mit ihm treffen oder an mehreren? Oder hängt das vom Verlauf des ersten Treffens ab? :>

user234594
Fragesteller

Das hängt vom Verlauf ab! :) Ich frage ihn dann in der übernächsten Woche... Danke :)

Wenn Du dich mit diesem Jungen derart gut verstehst, dann spricht doch überhaupt nichts dagegen wenn ihr euch auch mal zu was auch immer treffen würdet und Du musst mit dieser Frage auch nicht unbedingt bis zu den Herbstferien warten. Dennoch aber solltest Du alles was deine Gefühle für diesen Jungen betrifft noch nicht offen legen, warte erst mal ab wie denn eigentlich deine eigenen Aussichten bei diesem Jungen in dieser Hinsicht sind.

Warum nicht? Mach es einfach, wird schon klappen. ;) Viel Glück :)

user234594
Fragesteller

Danke :)

Wenn er es nicht macht musst du es machen. Sonst bekommt ihr keine Verbindung.