Sollte ich ihn anschreiben?
Folgende Situation:
Ich stehe auf einen Jungen in meinem Jahrgang, kann ihn aber nicht ansprechen bzw. anquatschen, da er nie alleine ist. In den Pausen stehen immer Leute um ihn herum oder er unterhält sich mit jemanden.
Wir hatten letztes Jahr gemeinsam Unterricht, ich habe mein Interesse an ihm aber erst später entdeckt. Mittlerweile habe wir keinen Kurs mehr gemeinsam.
Nun habe ich überlegt ihn auf Instagram anzuschreiben und um eine Verabredung zu bitten. Sollte ich das tun oder habt ihr bessere Ideen? Wie schreibt man so einen Nachricht ohne das Sie gruselig klingt?
3 Antworten
Kannst du auf jeden Fall machen, ich selber finde sowas öfter mal komisch, aber mache es selber wahrscheinlich bald 🫣 also alles okay, finde ich - aber führe erst eine Unterhaltung. Dann kannst du dein Interesse verkünden und um ein Treffen bitten…
so würde ich es jedenfalls machen
Und beim Anschreiben weiß ich nicht, wie man das am besten macht, sorry Haha. Da suche ich selber auch noch nach Möglichkeiten 😂
Ganz viel Erfolg!
Also ich würde nicht direkt um eine Verabredung bitten. Aber sonst mach es einfach
Er könnte denken dass das seine Freundin ist.