Pentagramm Falsch herum?

4 Antworten

Entsorge das Teil im Restmüll, lasse dich nicht stressen.

Das ist nichts schlimmes das pentagramm hat eigentlich eine positive Bedeutung es wurde aber leider verunglimpft

https://www.helpster.de/umgedrehtes-pentagramm-das-muessen-sie-ueber-den-drudenfuss-wissen_228079

Das Pentagramm, besonders als umgedrehtes Pentakel, wird häufig missverstanden. Das seit der Antike bekannte Zeichen war ursprünglich ein Zeichen für eine Göttin, dann für einen Gott und diente später dazu, böse Geister abzuwehren. Zum Symbol des Bösen wurde es erst im 19. Jahrhundert.

Das war der Teufel aus der 5. Dimension. Du musst den Spiegel mit Zitronensaft abwaschen, dann wehrst Du den ab........

Und so Du jetzt auf den Gedanken kommst, ich verarsch Dich gerade, na klar, richtig - nur wer hat denn bitte damit angefangen. Pentagramm.... Rückseite.... Bedeutung..... nicht Dein Ernst oder?

QuestionMark146
Fragesteller

Okay .. mach ich ..

voll gruselig