Sollte ich es meiner Freundin anvertrauen das ich Bisexuell bin?

 Ich habe mich vor der Beziehung Sexuell ausgelebt. Unter anderem mit einigen Jungs. Die Frage was da war, wird kommen.... das könnte sie anekeln.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Kommt drauf an etc..... oder andere Antwort 16%
Nein 10%

15 Antworten

Kommt drauf an etc..... oder andere Antwort

Musst du eingentlich selbst entscheiden. Ich mein, es ist deine Freundin und eigentlich sollte sie dass immer noch zu dir stehen, aber wenn sie das halt anekelt ist das nicht wirklich verständlich. Ich würde mich dann fragen, ob ihr wirklich zusammen passt, oder ab das nicht harmoniert.

derfrager1996
Fragesteller

Wäre dann meine Schuld :/

MaxLeSchlau  24.05.2020, 00:14
@derfrager1996

Würde ich so nicht sehen. Als erstes bist du natürlich nicht schuld dran, dass du bisexuell bist. Ich versteh auch, wenn du dann traurgi wärst, wenn ihr nicht mehr zusammen währt. Es ist einfacher zu sagen, dass sie dann keine gute Freundin war. Aber wenn sie wirklich was dagegen hat, dass du bi bist, dann ist sie schuld, dass ihr nicht mehr zusammen seit.

Also du bist auf keinen Fall schuld!!! Das muss dir bewusst sein!!!

Ja

Ich würde es ihr sagen. Ehrlichkeit ist immer der beste Weg und gerade der Person, die man liebt, sollte man doch eigentlich alles erzählen können, ohne Angst haben zu müssen, dass es schlecht aufgenommen wird. Wichtig ist: was vorbei ist, ist vorbei und du hast dich für deine Freundin entschieden. Du kannst ruhig dazu stehen, aber es ist doch im Grunde genommen völlig egal, ob du vor deiner Freundin Erfahrungen mit anderen Frauen, mit Männern oder mit Männern und Frauen gesammelt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Niemand zwingt dich es ihr überhaupt zu sagen, vor allem, wenn das evtl. die Beziehung gefährdet.

Wo es denn überhaupt das Problem damit? Geht doch niemanden was an, kannst du genauso für dich behalten.

Ja

Wieso hast du Angst davor? Du liebst sie doch trotzdem also wird sich in eurer Beziehung auch nichts ändern. Klar werden ein paar Fragen diesbezüglich kommen aber das du bisexuell bis ist doch kein Problem.

derfrager1996
Fragesteller

Ganz einfach. Ich habe mich vor der Beziehung Sexuell ausgelebt. Unter anderem mit einigen Jungs. Die Frage was da war, wird kommen.... das könnte sie anekeln

Loni264  23.05.2020, 20:04
@derfrager1996

Also ich würde es ihr trotzdem sagen, meistens ist es auch so dass Männer sowas angeekelt aber Frauen eher nicht.

derfrager1996
Fragesteller
@Loni264

Ehrlich? Ich weiß ja garnicht wie ich anfangen soll es zu sagen. Und sie wird sicher fragen was da war

Loni264  23.05.2020, 21:15
@derfrager1996

Ich würde es einfach nebenbei erwähnen, so als ob nichts wäre oder versuchen irgendwie das Thema anzuschneiden oder ein ähnliches, sodass du dahin lenken kannst. Fragen werden sicher kommen, das würde ich auch machen schon allein aus Neugier.

derfrager1996
Fragesteller
@Loni264

Okay 😅 ziemlich leicht gesagt. Aber wie kommt es denn rüber wenn ich sage, dass ich sex mit jungs hatte

Loni264  23.05.2020, 21:27
@derfrager1996

Ok so sollte man es vielleicht nicht ausdrücken.😂 Ihr könntet z.B. über eure Vorlieben sprechen oder über das Thema Pornos und das dann nebenbei erwähnen. Gibt bestimmt bessere Ideen aber die ist mir gerade eingefallen.

Kommt drauf an etc..... oder andere Antwort

Wenn du nach wie vor deine bisexuelle Neigung ausleben möchtest, solltest du es ihr sagen. Wenn du aber schreibst, dich bisher, vor eurer Beziehung, sexuell ausgelebt zu haben, würde ich das nicht zum Thema machen. Es ist Vergangenheit und sie erzählt dir ja sicher auch nicht jedes Detail aus ihrem Leben bevor sie mit dir zusammen gekommen ist.