Ich weiß nicht welche Sexualitätich habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter musst du das auch noch garnicht wissen es kommt von selbst :)

genieß doch erstmal dein Leben und sei glücklich und das Leben kommt wie es kommt. Du bist wundervoll genau so wie du bist und ich hoffe das ist dir bewusst :)

Das ist überhaupt nichts schlimmes sondern ganz normal und gar nicht so ungewöhnlich wie du denkst:

Du bist heteroromantisch bisexuell.

Es bedeutet im Grunde genau das, was du berichtet hast: sexuelle Anziehung zu zwei Geschlechtern, romantische nur zum anderen.

Ich würde mal sagen, dass hört sich an wie Bisexualität (sexuelle Anziehung zu beiden Geschlechtern) mit Hetero-romantik (Romantische Anziehung zum anderen Geschlecht).

Das gute ist, dass man sich ja auch nicht festlegen muss auf einem Begriff. Du kannst dir ja so viel Zeit damit lassen, wie du möchtest und kannst dich trotzdem wohl fühlen, so wie du bist. :)

Du musst dich nicht Labeln. Man labelt sich nur um seine Gefühle besser einordnen zu können. setz dich nicht Unterdruck und leb dich aus.

Du musst dich keiner „Kategorie" anschließen. Wenn du mal auf ein Mädchen stehst, mal auf einen Jungen, mal auf eine Trangsgenderperson, dann ist es doch vollkommen egal welcher Sexualität dich andere zuordnen.

Jake7xvnfan  10.01.2023, 18:53

transgenderpersonen sind die personen mit welchem geschlecht sie sich fühlen.. ganz normale menschen. da braucht man nicht unbedingt sagen dass die trans sind

2
BenMo32  11.01.2023, 14:30
@Jake7xvnfan

Jungen und Mädchen sind auch ganz normale Menschen, ich verstehe nicht wo dein Problem liegt.

0