sollte ich eiweißshakes trinken wenn ich einen sixpack will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Proteine dienen dem Körper nicht als Energielieferant, sondern nur zum Aufbau. das was dich eventuell fett machen könnte ist die Milch. Wenn du nun also auf Nummer sicher gehen willst trink deinen Shake mit Wasser.

Ich weiß nicht wie deine Ernährung aussieht im Bezug auf die Kohlenhydrate und das kcal Defizit, jedoch sollte ein Proteinshake immer da reinpassen, da du die Proteine in einer Diät brauchst.

Versteh ich nicht...???

Warum mit einem Sixpack zufrieden sein, wenn man sich ein Fass leisten kann???

Sei nicht so bescheiden!!!

Meine Rede!

Hi, du wirst sehr wahrscheinlich deinem Gewicht nicht glauben, aber nach intensivem Training auch mit oder ohne Shakes wird sich dein Gewicht bei richtigem Sporttreiben so oder so erhöhen, da du an Muskelmasse zulegst. Bekanntlich sagt die Physik, dass Muskel auf grund ihrerer Chemie schwerer sind als Fett, somit wundere dich bitte nicht wenn du leichter, dann aber wieder schwerer wirst. kontrolliere selbst, obsubjektiv zb. am Bauch Unterhautfett abgenommen hast oder nicht =)

wenn du genug sport machst, nicht. Treibst Du allerdings zu wenig Sport, wirst Du fett davon. :)

nein nicht an fett aber an Muskelmasse da deiner musken besser wachsen.