Sollte ich die Kontaktsperre durchziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eure Kontaktsperre hat genau 24 std gehalten! Zu wenig,um darüber nach zu denken,Gedanken zu sortieren und von einander einmal einen Abstand zu haben. Ich würde mich gar nicht mehr melden,vor allem deshalb,weil ich mir doch wertvoll vor komme und es nicht mehr zu lassen würde,das mich nochmal jemand verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Fehler haben meine Ex und ich gemacht - wir haben uns getrennt und dann immer noch geschrieben, aus Schreiben wurde Treffen und was dann so passiert, brauch ich wohl nicht zuerläutern.. schlussendlich hatten wir gut 3 Monate ein Hin und Her, immer wieder mit 'Abstand' und 'Kontakabbruch'.. doch durchgezogen haben wir es nicht..
Mein Freund, ich wünsche keinem Menschen den Schmerz, den ich in dieser Zeit und dannach spürren musste - ihr müsst eine klare Grenze ziehen und ein Ende, als solches akzeptieren
Ich wünsche dir viel Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt konsequent sein in deiner Entscheidung . Das Hin und Her macht dich nervlich viel mehr kaputt als der Abschiedsschmerz . Wenn ihr wieder zusammen wäret würde ja vermutlich das Wehtun weitergehen . Was hast du dann davon ?Bestimmt brauchst du deine Kräfte für dein Weiterkommen in deinem Leben . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KrimRz

Hab mir extra Zeit genommen ;-)

Deine Geschichte und dein Schicksal tun mit Leid. Das einzige was hilft ist, nachzufragen ob noch eine Chance besteht. Mach dir dein Leben nicht kaputt und verzweifle nicht wenn es nicht funktioniert. Es ist oft besser loszulassen.

Hoffnungen aufzubauen die am Schluss zerstört werden schmerzen mehr als einfach mal nett nachzufragen. 

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, EINE Chance hast Du schon vermasselt. Du hättest nicht antworten sollen, als sie Dich frug wie es Dir geht. Und wenn SIE DIR schreibt, warum fragst DU dann, ob es ok ist, wenn DU Dich bei ihr meldest? Wo ist denn da die Logik bitte???

Nein, schreib ihr nicht mehr. Das war ja noch nicht mal eine Kontaktsperre, 24 Std. sind gar nichts.

Und ankündigen sollst Du ausch nichts und sie darüber informieren und über die Gründe etc. Einfach machen, Du bist einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal.. 100% ist das nicht der wahre Grund, das ist nur eine Ausrede um Schluss zu machen.

Lass sie deswegen einfach in Ruhe, bei der ist nichts mehr zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?