Sollte ich die bibel auf der Arbeit lesen?

10 Antworten

Solang du es nicht während deiner Arbeitszeit machst, warum nicht?

Vielleicht ergeben sich ja Gespräche mit Kollegen daraus :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Nur, wenn es ausdrücklich erlaubt ist, ein Buch zu lesen.

Sonst wärst du kein gutes Vorbild und würdest gegen geltendes Recht verstoßen.

Ansonsten könnten sich daraus aber interessante Gespräche mit deinen Kollegen ergeben.

Hm...

Wenn du ein Pfarrer bist, auf alle Fälle (Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

In der Pause kannst du das tun, während der Arbeit würd ich es bleiben lassen.

In den Pause schon.

Nimm am besten das Neue Testament mit, es ist kleiner und handlicher 😀

Hier ein kleines Neues Testament

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin