Sollte ich die Beziehung beenden?

2 Antworten

in jeder beziehung gibt es den alltag. wenn der alltag dir nicht passt, trenn dich. und wenn ich als dein freund diese frage hier lesen würde, würde ich es tun.

gutefragegue41
Fragesteller

Mir passt der Alltag ja an sich, ich wünsche mir einfach mehr Zeit mit ihm. Er sagt er versteht es, aber ändern tut sich leider nichts

Growngenius  27.02.2024, 21:23
@gutefragegue41

und dann gibt er dir mehr zeit, dann langweilist du dich. get a life. dann brauchst du ihn auch nicht jede 5 minuten

gutefragegue41
Fragesteller
@Growngenius

ich habe sehr wohl ein leben und "brauche ich nicht jede 5 minuten" zweitens hat keiner was gesagt, dass ich mich langweile wenn er mir zeit schenkt. Lass einfach gut sein ganz ehrlich

Du erlebst ganz einfach schöne Gefühle ("etwas in mir auslöst"). Du fühlst dich in deiner jetzigen Beziehung nicht richtig wohl. Da du keinerlei Verpflichtungen wie Kinder, Haus usw. hast, solltest du das tun, was dein Gefühl dir sagt. Du fühlst bei dem "neuen" Mann etwas. Also: genieß es und löse dich aus deiner festgefahrenen Beziehung.