Sollte ich die Beziehung auf Eis legen?

7 Antworten

Frag sie ob sie dich noch liebt. Sie soll den Mut haben dir zu sagen wen sie dich nicht mehr will oder Gefühle verloren hat.

LG w14

Frag sie ob es ihr gut geht. Was bei ihr los ist. Hoffentlich ist sie ehrlich und sagt das auch. Sag ihr auch das Du traurig bist wie sie sich Dir gegenüber verhält.

Wolfrider105 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 22:38

Sie sagt mir nie wie es wirklich geht, sie ist sehr verschlossen was das angeht aber ich werde es mal probieren.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Frag sie warum sie sich so abweisend verhält. Ihr solltet reden. Sag ihr wie du dich fühlst und schaue wie sie reagiert.

Hi,

sie hat Dir gesagt, was sie stört und jetzt bist Du an der Reihe, das selbe zu tun. Sag ihr klar was Du denkst und fühlst und dass es so nicht geht. Wenn Du das gemacht hast und es ändert sich nichts, dann ist es erst Zeit darüber nachzudenken, ob die Beziehung überhaupt Sinn macht. So fair muss es schon sein, dass Du ihr die Möglichkeit gibst, etwas zu ändern oder Dir ihre Gründe zu nennen. Danach bist Du schlauer. Wobei auf Eis legen keine gute Idee ist. Entweder es bessert sich und es geht weiter oder es ist vorbei.

LG

Und das nach gerade mal 2 Monaten? Du solltest diese "Beziehung" nicht nur auf Eis legen sondern komplett beenden.