Sollte ich die Beziehung auf Eis legen?
Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Fan davon mich bei anderen auszuheulen aber ich weiß in dem Fall einfach nicht weiter und hoffe gute Ratschläge zu erhalten.
Erstmal geht es um meine Freundin und mich, wir sind seit 2 Monaten zusammen und hatten bisher nie Probleme.
Doch seit 2 Wochen ca verhält sie sich anders,
- sie schreibt mir weniger
- sie gibt mir von sich aus keinen Kuss mehr
- keine Umarmung beim Wiedersehen
- Unser einziger Körperkontakt ist im Bett wenn ich kuscheln möchte
Das schlimmere ist aber ihr Umgang mit mir, sie macht ständig Witze über mich, killt die Stimmung und Romantik, nimmt mich kein Stück ernst oder lässt mich wie einen Idioten aussehen. Ich hab einfach das Gefühl das sie wenig von mir hält. Ich bin unglücklich und weiß nicht wie ich damit umgehen soll ohne falsch zu reagieren.
7 Antworten
Frag sie ob sie dich noch liebt. Sie soll den Mut haben dir zu sagen wen sie dich nicht mehr will oder Gefühle verloren hat.
LG w14
Frag sie ob es ihr gut geht. Was bei ihr los ist. Hoffentlich ist sie ehrlich und sagt das auch. Sag ihr auch das Du traurig bist wie sie sich Dir gegenüber verhält.
Sie sagt mir nie wie es wirklich geht, sie ist sehr verschlossen was das angeht aber ich werde es mal probieren.
Frag sie warum sie sich so abweisend verhält. Ihr solltet reden. Sag ihr wie du dich fühlst und schaue wie sie reagiert.
Hi,
sie hat Dir gesagt, was sie stört und jetzt bist Du an der Reihe, das selbe zu tun. Sag ihr klar was Du denkst und fühlst und dass es so nicht geht. Wenn Du das gemacht hast und es ändert sich nichts, dann ist es erst Zeit darüber nachzudenken, ob die Beziehung überhaupt Sinn macht. So fair muss es schon sein, dass Du ihr die Möglichkeit gibst, etwas zu ändern oder Dir ihre Gründe zu nennen. Danach bist Du schlauer. Wobei auf Eis legen keine gute Idee ist. Entweder es bessert sich und es geht weiter oder es ist vorbei.
LG
Und das nach gerade mal 2 Monaten? Du solltest diese "Beziehung" nicht nur auf Eis legen sondern komplett beenden.