Sollte ich den Kontakt mit ihr abbrechen?

5 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle erst recht nicht mehr bei ihr melden. Wenn sie sich erst nach ein paar Wochen zurück meldet dann weißt du schon Bescheid...

Zieh dich bitte nicht damit so runter, ich kann soetwas sehr nachvollziehen, aber es ist einfach das Beste, wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest. Du hast soetwas nicht verdient.

Alles Gute!

Hi.

Warum denkst Du denn entweder/oder?

Also erst mal hast Du schon recht, gib nix auf ihr Gelaber, ihre Taten zählen (deswegen frag das nächste Mal gar nicht erst, es bringt nix und Du riskierst, unatrraktiv, needy zu wirken - das ist was für ne Beziehung, nicht davor).

Was ich jetzt machen würde, wäre, dass ich mich n bisschen zurücknehme. Nicht den Kontakt abbreche oder so, aber dass von mir einfach weniger kommt. Ich würde jetzt (wieder) mehrgleisig fahren. Wenn von ihr was kommt, top, dann gibt es sobald ich Zeit habe (also ohne Spielchen) Antwort. Wenn nicht, dann halt nicht oder weniger.

Wenn dich dieser Kontakt jetzt schon so negativ beeinflusst solltest du es lieber abbrechen.

Vertraue deinem Bauchgefühl. Das ist meistens das richtige!

Schreiben kann man viel aber das Verhalten eines Menschen sagt viel mehr aus.

Vielleicht ist sie gerade mit sich selbst beschäftigt oder eben noch traurig über ihren Ex Partner aber dann ist es eben gerade nicht der passende Augenblick für den Kontakt zwischen euch.

Alles was dir nicht gut tut solltest du für dich selber differenzieren und aussortieren.

Ist langfristig wirklich besser.

Melde dich einfach nicht mehr. Wenn ihr was an dir liegt, wird sie es tun. Wenn nicht, weißt du Bescheid.

Nach Lektüre Deiner furchtbaren Leidensgeschichte musste ich erst einmal schrecklich weinen und habe dann doch den Mut gefasst, Dir zu schreiben, was nicht einfach war. Du bist jetzt 17 und nennst Dich hier Nepomuk...
Bedenke:
Nepomuk war ein böhmischer Priester und Märtyrer. Er wurde 1729 von Papst Benedikt XIII. heiliggesprochen, von den Jesuiten 1732 zum zweiten Ordenspatron erhoben und gilt als Brückenheiliger und Patron des Beichtgeheimnisses.
Das könnte Dir auf Deinem Weg zum Glück eine Hilfe (Gedankenbrücke!) sein, allerdings brauchst Du mehr Vertrauen in uns hier bei GFN, solltest uns also wirklich alles (!) beichten, was einer Lösung zuträglich sein könnte; das, was Du schreibst, ist sehr sehr mager.... und so nicht nachvollziehbar, denn kein Mädchen würde sich so verhalten, wie Du es uns glauben machen möchtest!
Was genau hast Du getan, um sie so von Dir abzubringen?
Warte mal, was ihr nächster Schritt ist, vielleicht hat sie ja hier auch eine Frage gestellt, so wie das hier:
Habe vor langen 6 Wochen (!) einen Jungen kennengelernt, nachdem ich mit meinem Ex Schluss gemacht hatte. Es lief auch wirklich alles ganz gut, haben paar mal miteinander rumgemacht. Allerdings musste ich den Kontakt immer weiter runterfahren und bin seinen Wünschen nach einem Treff immer wieder ausgewichen, weil er manchmal so seltsam war. Wir hatten dann zwar immer noch viel mit einander gesimst, aber jetzt nicht mehr so oft und uns eigentlich gar nicht mehr gesehen, jetzt schon seit über ner Woche nicht mehr. Habe keine Lust mehr, weil da entwickelt sich irgendwie nichts ! Wir haben noch nicht drüber gesprochen. Soll ich ihm reinen Wein einschenken? Dass ich - so wie es bisher lief - kein Interesse an ihm habe. Er glaubt so sehr, dass ich Interesse an ihm habe, dabei war ich ja nur auf der Suche nach einem neuen festen Freund, nachdem ich mich von meinem Ex getrennt hatte. Ich befürchte, dass er sich was antun könnte, weil er so verbissen ist und das alles mit mir nicht mehr lange auszuhalten scheint. Ich glaube, er ist in mich heftig verknallt, ich aber (noch) nicht in ihn- also was soll ich tun?
####
Nun denn, Nepomuk, ich fürchte, dieses Mädchen ist für Dich verloren. Es gibt 1000 andere, die wirklich (besser) zu Dir passen und Deine Leidenschaft verstehen und teilen können.

Viel Glück in diesem Sinne!
-Carola-

NepomukMaly
Fragesteller

Dann glaub mir halt nicht das ich Nepomuk heiße

NepomukMaly
Fragesteller

Auch wenn du mir vlt nicht glaubst aber das is die story und ich finde es ist unnötig von dir dich über mich lustig zu machen