Sollte ich auf sie warten?
Ich hatte eine freundin alles war absolut perfekt doch dann kammen die Eltern dazwischen weil wir beide nicht volljährig sind. Sie musste alle ihre Accounts deaktivieren und ich kann sie nicht mehr erreichen. Sie meinte sie wird mich eines Tages wieder kontaktieren. Aber ich weiß nicht ob ich ihr trauen kann aber ich liebe sie. Ich will gleichzeitig auch nicht auf jemanden der vielleicht nie wieder kommen wird
Sie W14 ich M16
2 Antworten
Also wenn sie sagt sie will dich wieder kontaktieren und du sie liebst dann würde ich warten...aber wenn ihr so eng wart dann müsstest du doch wissen wo sie wohnt oder?Klar das ihre Eltern das nicht wollen aber je nachdem wie lange ihr Zusammen seid müsst ihr euch halt heimlich treffen und wenn du nicht weißt wo sie wohnt dann kann ich verstehen das ihre eltern es nicht mögen das ihre Tochter mit jemanden zusammen ist denn sie nicht kennen...
Viel Erfolg
Ok danke für den Stern 🌟 hat sich die Situation beruhigt?
ihre Eltern haben ihr Handy weggenommen. Wenn sie mich nicht mehr erreicht dann ist das okay soll sie ihr leben leben, aber ich habe keine Lust auf irgendeine Beziehung mehr
Wenn du ihr nicht traust, liebst du sie auch nicht. Tz. Diese Jugend!
Ich tue es nur bin ich unsicher es gimg alles viel zu schnell
Hätte ich länger mit ihr gesprochen würde ich ihr glauben. Wir haten 5 Minuten Zeit um uns zu verabschieden
Sie muss mich ja auch finden. Ich weis nicht ob sie das wird und mich nicht vergessen
War halt online