Sollte ich auf meine Freundin hören?
Ne Freundin von mir hat vor kurzem mit dem Vapen angefangen und will seitdem die ganze Zeit, dass ich da mitmache und da ich weiß, dass es halt schädlich ist möchte ich das nicht, aber weil sie einfach nicht lockerlässt weiß ich nicht ob ich es nicht einfach machen sollte damit sie aufhört mich zu nerven
6 Antworten
Nein.
Wenn sie eine Freundin ist, respektiert sie deinen Wunsch nicht zu vapen. Ihr Verhalten dir gegenüber ist respektlos. Du solltest sie darum bitten, ihr Verhalten entsprechend an zu passen, so als letzte Warnung. Wenn das nicht hilft, würde ich erst mal ablehnen weiter Zeit miteinander zu verbringen.
Nein,
Ich denke deine Freundin will nur das du auch anfängst, damit sie es für sich leichter und einfacher rechtfertigen kann.
Rauchen ist schädlich und besonders in Vapes sind krebserregende Chemikalien vorhanden. Außerdem enthalten sie Nikotin, ein stark abhängig machender Stoff.
Also lass lieber die Finger davon
Nein mach es nicht drücke dich einfach ordentlich aus und wenn sie es nicht akzeptiert dann ist es ihr Problem
deine Freundin weiß, dass das Vapen schlecht ist. sie will dich dazu bringen, um ihr eigenes Gewissen zu erleichtern und die ungesunde Tat zu teilen. Deswegen sieht man Kiffer auch oft zusammen.
Du solltest weiterhin resistent bleiben und an das schlechte gewissen deiner Freundin appellieren. So wird sie dich in Zukunft nicht mehr behelligen und evtl. sogar das Vapen sein lassen
Hii,
servier deine sogenannte "Freundin" ab. Sie will nichts Gutes für dich. Rauchen ist schädlich und macht süchtig, was dir dann das Geld aus der Tasche zieht.
Liebe Grüße
TheDragonflight 😊