Sollte ich an meinem 40. Geburtstag alleine abhauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen schönen Tag, du wirst nur einmal 40

Mach dir nicht so einen Kopf! Streit ist völlig normal und wieviel sagt man denn so im Leben, wenn man mal sauer ist! Dieser Mensch lebt mit dir zusammen und ich glaube kaum, daß er morgen (wenn nämlich die Wut und schlechte Laune verflogen sind) diese Meinung noch haben wird. Er wird sich bald abgeregt haben und es wird ihm bestimmt leid tun, was er gesagt hat. Ich würde abwarten. Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Geburtstag mit vielen Glücksgefühlen, Freude und ganz vielen Geschenken...vor allem aber ohne Streit!!! Wird schon werden, Kopf hoch!! Schöne Grüße

Das wäre nicht der erste Geburtstag von mir, an dem er sich so verhält und mir noch nicht mal gratuliert. Ich bin sogar am überlegen, welche Konsequenzen sich bei mir daraus ergeben. Ich hab echt keinen Bock mehr auf seine miese Tour. Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen, auf denen er schon reichlich rumgetreten hat.

0
@Schanny

Oh, daß ist natürlich heftig, wenn es kein Einzelfall und nur mal ein Streit war. Wenn es schon öfter vorgekommen ist und er so gleichgültig reagiert, tja...dann würde ich auch meine Konsequenzen daraus ziehen. Man sollte sich in einer Beziehung schon geliebt fühlen!! Das ist wichtig um glücklich sein zu können. Frag ihn doch mal ganz direkt, ob er dich noch liebt!! Ich würde ganz direkt sagen, wie sehr enttäuscht ich über ein solches Verhalten bin und wie meine Bedenken und evtl. Konsequenzen aussehen. Mal schauen, ob er sich dann mehr Mühe gibt. Wenn nicht...Konsequenzen durchziehen!!!!!!!!!!!

0

Kann er sich einen Tag vorm Geburtstag nicht mal zusammenreißen? Hat er öfter schlechte Laune? Ich glaub ich hätte die Nase voll und würde wegfahren..... aber vielleicht redest du vorher noch mal mit ihm.

18.geburtstag werde ich alleine feiern an einem dienstag. was kann ich tun?

da ich keine freunde habe, werde ich den tag alleine verbringen, an einem dienstag hat die familie eh zu tun, das wird aufs wochenende verschoben. aber ansonsten werde ich wie jeden tag alleine sein. habe an einem dienstag geburtstag am nächsten tag schule.. was kann ich tun.. das macht mich so fertig  irgendwie, ddas ich weiß dass ich alleine sein werde an diesem tag, dieser tag wird irgendwie immer so gehyped ach keine ahnung

...zur Frage

habe morgen geburtstag und bin alleine was tun?

also ich habe morgen geburtstag und mein vater und meine mutter arbeiten und ich werde 12 und bin ganz alleine ich feier erst am wochenende auch wenn ferien sind weil meine eltern arbeiten und ich gehe zum europapark . aber trotzdem hätte ich mir vorgestellt das ich aufwache und meine mutter mir gratuliert aber nein ganz anders ich wache auf und keiner ist da und bin stunden lang allein wie immer. und wirklich seit ich hier eingezogen bin also vor 6 jahren habe ich jeden geburtstag nur pech. also ich bin mit 6 hergezogen. als ich 7 geworden bin musste ich mein geburtstag allein verbringen weil ich keine freunde hatte und nur eine kerze auspuste musste es gab kein kuchen oder so einfach nix an dem tag habe ich auch geweint das war mein traurigster geburtstag. und als ich 8 wurde bin ich simsalabim gegangen da gab es nur streit. und in meinem 9.geburtstag war ich ganz krank wegen tabletten und hab nix gegessen und so und habe mein geburtstag an meiner kommunion gefeiert aber wie gesagt war krank. an meinem 10.geburtstag war meine japanische beste freundin zum letzen tag in heilbronn weil sie dann nach japan umzieht und wir hatten so streit das es eskaliert ist und bis heute haben wir keinen kontakt und das macht mich traurig. 11.geburtstag habe ich nciht gefeiert. könnt ihr mir tipps geben wie dieser geburtstag auch nicht so ein reinfall wird?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Mama machen?

Hallo ich hatte am 3.9. Geburtstag und wurde 14 meine mama hat mir einen Gutschein geschrieben das ich ein ganzes Wochenende alleine mit ihr verbringen kann... Ich weiß aber nicht was ich mit ihr machen kann könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Geburtstag alleine verbringen.. aber wie?

Hey Leute

Ich wollte euch mal um Rat fragen, wie ich meinen (16.) Geburtstag alleine verbringen könnte. Meinen Eltern bin ich sozusagen 'egal' und Freunde habe ich eigentlich garkeine.

Was schlagt ihr mir vor, was ich machen könnte? bin auf jede Antwort angewiesen und dankbar :)

HarukaChan

...zur Frage

An meinem Geburstag ganz alleine

Hey Leute,

habe Samstag Geburtstag. Keiner meiner Freunde kann. Eine Freundin muss arbeiten sonntags, die ander macht was mit ihrem Freund, ein Kumpel macht seinen Meister und ein Kumpel muss fir sein für den Karnevalszug. Toll was mach ich denn jetzt ich ...fühl mich jetzt schon voll alleine. Und an dem Tag ist Karneval, Valentinstag und ich bin Single und mein Geburtstag und keiner kann. Bin jetzt schon seid Monaten immer alleine weil nie einer Zeit hat. Was soll ich bloss machen? Mag nicht an meinem Geburstag in meinem Zimmer hocken und weinen weil niemand Zeit für mich hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?